Heiße Ohrmuschel...?

Diskutiere Heiße Ohrmuschel...? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moinsen...! =) Bei meinem iPhone wird auch nach nur schon kurzer Benutzung die Ohrmuschel regelrecht heiß.... Selbst wenn ich bloß so banale...

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moinsen...! =)

Bei meinem iPhone wird auch nach nur schon kurzer Benutzung die Ohrmuschel regelrecht heiß....

Selbst wenn ich bloß so banale Dinge mache wie z.B. die Facebook Pinnwand runter scrollen....

Es ist eine etwa zwei Cent Stück große Fläche unterhalb der Ohrmuschel...!

Mache ich es aus, kühlt die Stelle genauso schnell auch wieder ab....

Ist das so beim 6er...?

Oder habe ich da wieder irgendeinen technischen Defekt....? :-/

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
so ist das bestimmt nicht, ab zu Apple hast ja noch Garantie. Würde ich keine Sekunde zögern.

Thema:

Heiße Ohrmuschel...?

Heiße Ohrmuschel...? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone ohrmuschel wird heiß

,

iphone 6 wird warm hörmuschel

,

iphone 6 hörmuschel defekt

,
iphone 5s Hörer heiss
, iphone 5s ohrmuschel wird heiß, samsung s2 nähe hörer warm
Oben