Helft mir

Diskutiere Helft mir im Café Bla Forum im Bereich Community; bin verzweifelt wer singt dieses fürchterliche "call on me" im original? ich kenne das lied, im original ist es wirklich gut gruss :anrufen:
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
bin verzweifelt

wer singt dieses fürchterliche "call on me" im original?

ich kenne das lied, im original ist es wirklich gut

gruss :anrufen:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi, versuchs doch mal mit der Suche bei amazon.de, vielleicht spukkt die ja was brauchbares aus.. oft kann man da auch Lieder Probehören.

Kenne weder das eine noch das andere

Grüße Piotr

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Kennst diese Funktion von o2 wo du ein Lied singen oder die Melodie angeben musst und es dir den Titel ausspuckt? :D
Ernsthaft, wäre wenigstens mal nen Versuch wert, wenns erfolglos war ists ja umsonst!

Gruß Fabi

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
habs gefunden

original heisst "valerie" von steve winwood

Thema:

Helft mir

Helft mir - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Cortana macht bald Alexa Konkurrenz? Harman Kardon Invoke mit Cortana offiziell angekündigt: Alexa hat sich über den Amazon Echo in vielen Haushalten breit gemacht, Google Home ist auch relativ beliebt und auch Apple könnte bald ein...
Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
Gameboy Advance Emulator für Android mit Resident Evil 2 und Pokémon Glazed: Eine der beliebtesten Handheld Konsolen für die Emulation auf Android Geräten ist der Gameboy Advance. Hier gibt es eigentlich sehr viele...
Oben