Heliotrope Software Astroller v3.00 S60v5 S^3

Diskutiere Heliotrope Software Astroller v3.00 S60v5 S^3 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi Leute, habe dieses interessant Programm in einem anderen Forum gefunden und mal ausprobiert. Es soll einem den aktuellen Himmel samt...
Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
N2O3 [noch ?] + HX-Patcher
Hi Leute,

habe dieses interessant Programm in einem anderen Forum gefunden und mal ausprobiert. Es soll einem den aktuellen Himmel samt Sternbilder / Planeten und zusätzlichen Himmel zeigen, wenn man das Handy von seinem Standpunkt aus in den Himmel hält - also so eine Art Augmented Reality... Aber leider läuft es nicht (richtig). Es scheint wohl ein Problem mit dem internen Kompass zu geben (Error Code 2 magneto sensor) Eventuell auch ein Problem der QTmobility ??? Hat einer zufällig Erfahrung mit dem Programm oder sogar einen Lösungsvorschlag ???

Thx in advance

Campai

Rhonin

eric7

eric7

Infiltrator
Standort
Nassau
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
o2
Firmware
CFW by Rasputin
PC Betriebssystem
win7 Ultimate
schick mal link bitte

Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
N2O3 [noch ?] + HX-Patcher
eric7

eric7

Infiltrator
Standort
Nassau
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
o2
Firmware
CFW by Rasputin
PC Betriebssystem
win7 Ultimate
also drauf ist es, aber es ist ziehmlich langsam und er sagt mir irgend ein magneten error 2

schade wäre bestimmt interessant

Thema:

Heliotrope Software Astroller v3.00 S60v5 S^3

Sucheingaben

astroller v3

,

astroller

,

astroller v3 symbian

,
http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum75341-heliotrope-software-astroller-v3-00-s60v5-s-3-a.html
, astroller nokia 5230, Astroller von Heliotrope , astroller v3 download, astroller symbian, astroller symbian download, s60v5 software, kompass s60v5 i8910, astroller v3 free download, astroller 2.0 download symbian, heliotrope astroller, nokia c7 astroller kann nicht herunterladen, sternbilder symbian 3, astroller on omnia hd, nokia 5800 sternbild app, astroller heliotrope, heliotropes astroller apps for android, astroller v3 for nokia c7 free download, astroller v3 for nokia c7, Heliotrope Astroller v3.00 S60v5, s60v5 astroller, heliotrope for nokia 5230

Heliotrope Software Astroller v3.00 S60v5 S^3 - Ähnliche Themen

• Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • LG G7: Software Update durchführen - so geht’s

LG G7: Software Update durchführen - so geht’s: Das auf dem LG G7 ThinQ installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...