Helix Player-Istallation

Diskutiere Helix Player-Istallation im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe mir die 3 .sis Dateien auf dem SX1 installiert, nach der 3. wurde gesagt das es erfolgreich war. Allerdings habe ich auch nach dem...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
habe mir die 3 .sis Dateien auf dem SX1 installiert, nach der 3. wurde gesagt das es erfolgreich war.
Allerdings habe ich auch nach dem Neustart kein Icon im Menü ??
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke+Gruß
Ingo
 
D

DunkDream

Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Lass den Helix PLayer, der ist nicht so gut wie Realone, bzw. spielt nicht soviele Filme ab wie der Real One.

Es laufen manche FIlme nicht auf dem Helix die auf dem Real laufen, deshalb lasse es.

Ich hatte ihn auch drauf, hab ihn dann aber sofort runtergeschmissen.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kein Icon im Menue weist auf eine Install via SDS hin. Geht meistens nich. Deinstalleiren und ueer MMC installieren bzw per BT schicken :up:
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
ich habe via Cardreader installiert.
Kann man denn gleichzeitig den Helix und den Real One Player installiert haben ?
Genau das ist jetzt bei mir der Fall, vielleicht klappt es deshalb nicht?
Gruß Ingo
 
Thema:

Helix Player-Istallation

Helix Player-Istallation - Ähnliche Themen

Oculus App lädt nicht: Hi, bei meinem Samsung J3 lädt die Oculus App nicht. Habe die schon neu installiert, aber es dreht sich immer nur ein Kreis in der Mitte. Was kann...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben