Helligkeit auf voll nach Austausch der Lade/Audio Buchse

Diskutiere Helligkeit auf voll nach Austausch der Lade/Audio Buchse im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an alle! Habe gestern die Ladebuchse in meinem 5er ausgetauscht weil der Lautsprecher seinen Geist langsam aufgab. Klappte auch alles...
L

Lukas-Jan

Gast
Hallo an alle!

Habe gestern die Ladebuchse in meinem 5er ausgetauscht weil der Lautsprecher seinen Geist langsam aufgab. Klappte auch alles wunderbar.

Nach dem Schliessen und Einschalten bemerkte ich jedoch, dass die Helligkeit auf voll gestellt ist. Leider kann ich die Helligkeit jetzt nicht runterdrehen. Per Autohelligkeit passiert auch leider nix.

Kann das sein, dass ich vielleicht das Displayflexkabelblech zu doll angeschraubt habe?

Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Lukas
 
G

Gast185332

Gast
Möglich ist alles, aber wie soll das per Ferndiagnose zu ermitteln sein? Wenn du den Verdacht hast, dann beseitige diesen und teste erneut.
 
Thema:

Helligkeit auf voll nach Austausch der Lade/Audio Buchse

Helligkeit auf voll nach Austausch der Lade/Audio Buchse - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben