Helligkeits- und Annäherungssensor

Diskutiere Helligkeits- und Annäherungssensor im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Forengemeinschaft, seit einigen Tagen bin ich nun glücklicher Besitzer eines Samung i9000 Galaxy S!:D Zwei Fragen die bei der der...
H

Hilbipainkiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone (1und1)
Hallo liebe Forengemeinschaft,

seit einigen Tagen bin ich nun glücklicher Besitzer eines Samung i9000 Galaxy S!:D

Zwei Fragen die bei der der Benutzung aufgetaucht sind beschäftigen mich:

1. Ich kann keinerlei Funktion des Annäherungs- und Helligkeitssensors erkennen. Aktiviert ist die Funktion: Helligkeit anpassen = automatisch; Energiesparmodus = aktiv.
Hin und wieder schwankt die Helligkeit des Displays kurz (z. B. beim Ebook lesen).
Wenn ich die Sensoren komplett verdunkle, mit der Hand etwa, dann sollte sich doch das Display eigentlich abschalten, oder? Tut es aber nicht...:confused:

2. Mein XP-Laptop weigert sich beharrlich das Smartphone als Massenspeicher anzunehmen. Auch hier habe ich die entsprechende Einstellung am Handy vorgenommen. Scheinbar werden aber die Treiber falsch installiert (Gerätemanager zeigt bei den beiden Laufwerken jeweils ein Warndreieck). Deinstallieren hat bisher nicht geholfen. Das Seltsame ist, bei der Erstbenutzung hat noch allen geklappt, beim erneuten anstecken dann die Fehlermeldung und es erscheint nur noch das Galaxy als CD-ROM Laufwerk. Über Kies klappt die Verbindung in den meisten Fällen, hin und wieder erscheint die Meldung, dass das Laufwerk eine höhere Geschwindigkeit erzielen kann, wenn es an einen USB 2.0 Anschluss angeschlossen würde. Ist es aber natürlich, bei erneuten aus- und einstecken des Stecker klappt es dann auch wieder ???

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

Gruß und Dank
Hilbi
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
1. Ich kann keinerlei Funktion des Annäherungs- und Helligkeitssensors erkennen. Aktiviert ist die Funktion: Helligkeit anpassen = automatisch; Energiesparmodus = aktiv.
Hin und wieder schwankt die Helligkeit des Displays kurz (z. B. beim Ebook lesen).
Wenn ich die Sensoren komplett verdunkle, mit der Hand etwa, dann sollte sich doch das Display eigentlich abschalten, oder? Tut es aber nicht...:confused:

Das tut und soll es eigentlich nur während eines Telefonats, damit man nicht mit dem "Ohr" etwas drückt.
hab den Helligkeitssensor auch auf auto und in dunklen Räumen wird das Licht schon etwas gedimmt, wen es auch nach meinem Geschmack etwas mehr sein könnte.
 
Thema:

Helligkeits- und Annäherungssensor

Sucheingaben

f

,

Annäherungssensor samsung

,

annäherungssensor galaxy

,
samsung galaxy annäherungssensor
, samsung galaxy s i9000 Annäherungssensor, annäherungssensor samsung galaxy s, annäherungssensor smartphone, smartphone annäherungssensor, i9000 annäherungssensor, samsung Annäherungssensor, galaxy s annäherungssensor, samsung wave annäherungssensor, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64409-helligkeits-ann-herungssensor.html, samsung i9000 Annäherungssensor, samsung galaxy s annäherungssensor, Samsung galaxy s automatische helligkeit, samsung wave helligkeitssensor, htc desire helligkeitssensor, annäherungssensor galaxy s, annäherungssensor samsung galaxy, samsung galaxy sensoren, Samsung Galaxy S I9000 sensoren, I9000 Helligkeitssensor, galaxy s helligkeitssensor, annäherungssensor samsung wave
Oben