Helligkeitsregler bei Thinkpad S540 total langsam

Diskutiere Helligkeitsregler bei Thinkpad S540 total langsam im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Thinkpad S540 mit Windows 7, 64-bit gekauft. Habe heute dann alle wichtigen Programme, die...
B

biskuitboden

Gast
Hallo Leute,

habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Thinkpad S540 mit Windows 7, 64-bit gekauft. Habe heute dann alle wichtigen Programme, die ich brauche, installiert und plötzlich ist mein Helligkeitsregler total lahm geworden. Wenn ich zB die F5-Taste drücke, reagiert der Laptop erst 3 Sekunden später... genauso mit der F6. Beim Lautstärkeregler ist noch alles normal - hab also keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Würde den Laptop nur ungern wegen so einer Kleinigkeit einschicken müssen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.561
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die Wiederherstellung abgeschaltet? Wenn nein, dann könntest das System ja auf einen Wiederherstellungspunkt setzen vor den ganzen Installationen.

Und dann eine nach der anderen erneut drauf und immer schauen, ob noch alles geht.

Da man ja nicht weiß, welche Apps Du installiert hast, kann man hier nur nach der Try & Error Methode vorgehen.
 
Thema:

Helligkeitsregler bei Thinkpad S540 total langsam

Helligkeitsregler bei Thinkpad S540 total langsam - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen

    Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
  • Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!

    Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Der Smartphone-Nutzer ist ein Gewohnheitstier und auch bei neuen Smartphones sucht man darum gewohnte Funktionen immer an der gleichen Stelle...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Helligkeitsregler ganz oben in den Shortcuts anzeigen lassen - So geht’s!

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Helligkeitsregler ganz oben in den Shortcuts anzeigen lassen - So geht’s!: Die neue Samsung Galaxy S9 Serie hat auch für das Display natürlich einige Einstellungen, wie zum Beispiel einen Helligkeitsregler in den...
  • Samsung Galaxy Note 8 Helligkeitsregler leichter in der Statusleiste erreichen? So geht es!

    Samsung Galaxy Note 8 Helligkeitsregler leichter in der Statusleiste erreichen? So geht es!: Das Samsung Galaxy Note 8 hat viele nützliche Features, aber auch so manche kleine Veränderung im Detail die dem einen oder anderen merkwürdig...
  • Samsung Galaxy Note 7 Helligkeitsregler leichter und schneller öffnen? So geht’s!

    Samsung Galaxy Note 7 Helligkeitsregler leichter und schneller öffnen? So geht’s!: Das Samsung Galaxy Note 7 wurde von vielen erwartet und hat die meisten sicher auch nicht enttäuscht. Viele neue Funktionen runden das Bild für...
  • Ähnliche Themen

    Oben