Helligkeitswechsel bei Bildschirm Pixel 2 XL

Diskutiere Helligkeitswechsel bei Bildschirm Pixel 2 XL im Google Pixel 2 (XL) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Was mich mehr irritiert als das vorher bekannte Blaustichphänomen, ist der dauernde Helligkeitswechsel des Bildschirms bei gleicher...
G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Was mich mehr irritiert als das vorher bekannte Blaustichphänomen, ist der dauernde Helligkeitswechsel des Bildschirms bei gleicher Raumhelligkeit, wenn die automatische Anpassung angestellt ist. Der Bildschirm poppt immer zwischen normal und leicht milchig hin und her. Das nervt schon ein wenig. Bin nah dran diese automatische Anpassung auszustellen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich mochte diese Automatiken noch nie und habe sie bisher bei jedem Modell abgeschaltet. In den ganzen Jahren habe ich nicht eine Helligkeitsautomatik in einem Smartphone erlebt, die das so schalten konnte, wie ich es für meine Bedürfnisse oder Augen angenehm empfand.

Thema:

Helligkeitswechsel bei Bildschirm Pixel 2 XL

Sucheingaben

smpxel 2 xl helligkeit

Helligkeitswechsel bei Bildschirm Pixel 2 XL - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Huawei P40 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei P40 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei P40 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Nokia 8.3 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nokia 8.3 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 8.3 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 8.3 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Nokia 5.3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nokia 5.3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 5.3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 5.3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • X2 selbständige Helligkeitswechsel

X2 selbständige Helligkeitswechsel: Hallo, ich setze das X2 hautpsächlich als Navigationsgerät im Auto ein. Dabei wechselt (trotz ausgeschalteter automatischer Helligkeitswechsel)...