Help sms!!!

Diskutiere Help sms!!! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich muss mein handy reparieren lassen und würde gerne meine SMS und meine Kontakte sichern, gibt es da eine möglichkeit?

Meisternuke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
Ich muss mein handy reparieren lassen und würde gerne meine SMS und meine Kontakte sichern, gibt es da eine möglichkeit?

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja Handy an den Pc anschliessen - Pc Suite Starten und ein Back Up machen. Am besten auf dem Pc Speichern. Sobald dein Handy wieder kommt einfach das Back Up wieder drauf Installieren.

Thema:

Help sms!!!

Help sms!!! - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
iOS 13.3 (und höher) Kurztipp - Kommunikationslimits bzw. Bildschirmzeit aktivieren und einrichten: Man gibt ja anderen Personen oder sogar dem eigenen Nachwuchs eventuell einmal das iPhone oder iPad zur Nutzung, will dann aber vielleicht sicher...

Sucheingaben

handy reperieren lassen sms

Oben