HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom

Diskutiere HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom im Samsung Galaxy K Zoom Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; -- Die umsonst´Nokia Handy Navigationssoftware tut schon seit vielen Jahren gute Dienste unter Symbian und später auch Lumina/Windows Phones...
C

-C-.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8, N808, S3, IP5
Netzbetreiber
vodafone
--

Die umsonst´Nokia Handy Navigationssoftware tut schon seit vielen Jahren gute Dienste unter Symbian und später auch Lumina/Windows Phones.

Das HERE Navi System wurde kürzlich von Mercedes/Daimler, BMW und Audi gekauft und ist jetzt auch für Android Smartphones verfügbar.

Ich habe USA Karten und EU Karten auf dem K-Zoom drauf und die Navigation funktioniert gut. POI´s kann man, wenn auch eingeschränkter als bei Symbian plazieren.

Wichtig, ändert vor dem Download der Länder KARTEN den Speicherort auf SD Card. Der Interne-Speicher des K-Zoom ist sehr gering und schnell mit dem benötigten Speicherplatz der HERE KARTEN überfordert. Mit einer 64GB SD-Card kommt man gut aus.

Die Navigation funktioniert auch ohne Internet Zugang (Offline), was zB bei einer Tour ins Ausland ( EU, USA, Australien usw.) eine prima Sache ist. :thumbs:

--

-

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für den Tipp.

Thema:

HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom

Sucheingaben

nokia

,

here symbian

,

nokia software

HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom - Ähnliche Themen

• Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
  • here we go - Favoriten löschen

here we go - Favoriten löschen: Wie lassen sich die Favoriten einzeln oder komlett löschen?
  • Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hers

Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hers: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...
  • Here Maps wird zu Here WeGo: kostenlose Navi-App bekommt Runderneuerung - UPDATE

Here Maps wird zu Here WeGo: kostenlose Navi-App bekommt Runderneuerung - UPDATE: 28.07.2016, 12:10 Uhr: Unter den kostenlosen Navigations-Apps zählt das Angebot von Here zu den interessantesten und umfangreichsten. Doch die...