here we go - Favoriten löschen

Diskutiere here we go - Favoriten löschen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie lassen sich die Favoriten einzeln oder komlett löschen?
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Wie lassen sich die Favoriten einzeln oder komlett löschen?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich gehe mal von deinem Galaxy S4 aus:
In der telefon-App "Favoriten" auswählen, dann werden die Favoriten aufgelistet. Es sollte eine "Options"-Taste dort geben und die Möglichkeit Kontakte aus der Liste zu entfernen. Dabei können sowohl einzelne, als auch alle Kontakte aus der Favoritenliste gelöscht werden. ("Alle auswählen"). Danach mit "fertig" bestätigen.
 
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Danke für die schnelle Antwort, - aber es geht mir darum, die Favoriten etc. in der Routen-Software "here we go" zu löschen, - nicht die im Telefonbuch.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, und Du hast das Lumia 930 mit Winphone 8 Betriebssystem? Ich frage deshalb, weil ich here we go im Windows Shop nicht mehr finden kann und auf meinem Lumia 640 meine beiden installierten Apps Here Drive+ und Here Maps auch nicht mehr funktionieren (lassen sich nicht starten). Da ich das Lumia aber eh nur noch ganz selten zum testen nutze, war mir das bisher nicht aufgefallen.
 
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Nein, - ich habe das Samsung Galaxy S4
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann habe ich das Thema mal ins richtige Forum verschoben. Denn dann gehört es in den Samsung S4 Bereich und nicht beim Lumia 030 Forum.

Um zur Fragestellung zu kommen. Ich habe derzeit Here We Go auf meinem Note 8 drauf. Da gibt es einen Punkt Sammlung. Ist es das was Du als Favoriten meinst?
 
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Danke Robbie, hatte bemerkt, daß ich mich irgendwie verklickt hatte, habe aber keine Möglichkeit gefunden, den Beitrag zu löschen.
- Ja, richtig, - "Sammlungen/Alle anderen Elemente" ... bei "Alle anderen Elemente" steht bei mir 34 mal der gleiche Entrag, und ich finde keinen Weg diese 34 Einträge zu löschen ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe HWG schon lange nicht mehr benutzt. Es ist zwar installiert aber da ich immer wieder mal wegen Root und TWRP mein Gerät neu machen muss, habe ich auch nicht so die Zeit, mich da jedesmal reinzufinden.

Wenn Du mir mal schreiben könntest, wie man Favoriten/Alle anderen Elemente überhaupt hinzugefügt bekommt, dann würde ich das mal testen mit dem anschließenden entfernen.

Alternativ, wenn Du da gar nichts mehr drin haben willst, sollte man es auch über Einstellungen / Apps bzw. Anwendungen / Here We Go / Speicher -->> Cache löschen / Daten löschen bereinigt bekommen. Nur musst dann wohl HWG neu einrichten.
 
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Wie das hinzugefügt wurde, kann ich mir nicht erklären, - Cache löschen kann ich nirgends finden, - aber mit "Verlauf" löschen, sind "Alle anderen Elemente" auch nicht löschbar ...
Aber vergeude nicht Deine kostbare Zeit mit suchen und probieren, Robbie, - es könnte doch sein, das irgendwer die Frage liest und die Lösung im Kopf hat ... ansonsten lasse ich es so wie es ist und schaue einfaach nicht in den Ordner hinein ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe jetzt noch mal gegoogelt und das hier gefunden https://help.here.com/de/support/solutions/articles/24000009447-wie-kann-ich-gesammelte-orte-organisieren-oder-neue-hinzufügen-

Allerdings ..... weder auf meinem Note 8 noch auf einem Huawei Mate 10 Pro scheint die Funktion von Hinzufügen zu Sammlungen zu funktionieren. Ich suche die Adresse, Tippe wie beschrieben unten auf diese, anschließend oben auf den Stern, dann öffnet sich bei mir nur die Möglichkeit, den Ort einer neuen Sammlung hinzuzufügen, gebe also einen Namen für eine neue Sammlung ein und tippe auf OK. Aber das war es dann, denn auf den Punkt Fertig kann ich tippen, solange ich will, er bleibt inaktiv.

Keine Ahnung, woran das liegt, denn Ortssuche, Navigation egal ob Auto oder Fußgänger, alles funktioniert.
 
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Wenn ich noch mal darüber nachdenke, erinnere ich mich, das, wenn ich eine Route habe berechnen lassen, dann hat er die Zieladresse gespeichert, das konnte man aber mit "Verlauf löschen" wieder entfernen.
Wenn Du auf der Seite bist, auf der ganz oben "Alle anderen Elemente" steht, findest Du darunter andere Ziele z. B. Freunde, Familie etc. - wenn Du irgend eines davon anklickst, siehst Du rechts oben einen Schreibstift ... wenn Du diesen anklickst kannst Du solche Ziele in den Papierkorb verfrachten, eventuell auch noc editieren (das letztere habe ich noch nicht geprüft), - das funktioniert bei "Alle anderen Elemente" allerdings nicht, denn dort ist der Schreibstift nur den Bruchteil einer Sekunde zu sehen so daß sich die Möglichkeit, ihn anzuklicken nicht bietet. - Ich bin dann mal für eine Woche offline ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
..... - Cache löschen kann ich nirgends finden, ....
Du musst auch in die Einstellungen / Anwendungen dort dann HerweGo suchen, und dann drauf tippen. Sollte dann ähnlich wie hier aussehen:

Screenshot_2009-12-17-05-11-20.png

Dort hast Du dann die Möglichkeit, den Cache der App zu löschen, bzw. auch die Daten. Bei meinem Screenshot ist das jetzt inaktiv, da von der App niemals Daten gebraucht wurden.
 
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
"Alle anderen Elemente" lassen sich damit auch nicht löschen ... - war aber ein interessanter Tipp ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann weiß ich auch nicht weiter. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tipp dazu.
 
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Ja, es eilt ja nicht, ... Danke für Deine Bemühungen ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nichts zu danken, helfen konnte ich ja nur bedingt.
 
Thema:

here we go - Favoriten löschen

Sucheingaben

here alle anderen elemente

,

here we go favoriten

,

nokia lumia favoriten

,
here we go ziele löschen
, here we go ausschalten samsung a40, galaxy s4 mini, here we go, samsung s3 telefon favoriten löschen

here we go - Favoriten löschen - Ähnliche Themen

  • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

    Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

    Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
  • Zeigt her eure P10 Lite Hüllen :D

    Zeigt her eure P10 Lite Hüllen :D: Halli hallo und frohes neues ;) Darf mich jetzt auch stolzer Besitzer eines P10 Lite nennen :) Ich suche jedoch eine Hülle, um mein P10 Lite zu...
  • HERE WeGo Karten lassen sich nicht aktualisieren

    HERE WeGo Karten lassen sich nicht aktualisieren: Hallo liebe iPhone-Spezialisten, ich habe seit einem halben Jahr ein iPhone 6s mit 128GB und mittlerweile iOS 11.2. Nun verlangt meine bevorzugte...
  • Favoriten syncronisieren mit Here

    Favoriten syncronisieren mit Here: Hallo zusammen, beim Syncronisieren der Favoriten kommt die Meldung:"Syncronisation nicht abgeschlossen", das heist, sie hat nicht stattgefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

      Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
    • Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

      Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
    • Zeigt her eure P10 Lite Hüllen :D

      Zeigt her eure P10 Lite Hüllen :D: Halli hallo und frohes neues ;) Darf mich jetzt auch stolzer Besitzer eines P10 Lite nennen :) Ich suche jedoch eine Hülle, um mein P10 Lite zu...
    • HERE WeGo Karten lassen sich nicht aktualisieren

      HERE WeGo Karten lassen sich nicht aktualisieren: Hallo liebe iPhone-Spezialisten, ich habe seit einem halben Jahr ein iPhone 6s mit 128GB und mittlerweile iOS 11.2. Nun verlangt meine bevorzugte...
    • Favoriten syncronisieren mit Here

      Favoriten syncronisieren mit Here: Hallo zusammen, beim Syncronisieren der Favoriten kommt die Meldung:"Syncronisation nicht abgeschlossen", das heist, sie hat nicht stattgefunden...
    Oben