hersteller sms deaktivieren

Diskutiere hersteller sms deaktivieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; am anfang beim einrichten kommt ja so ein wizard mit wollen sie, dass nokia ihnen nachrichten schickt? wenn nein, dann deaktivieren sie es in den...
P

prokoo

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
am anfang beim einrichten kommt ja so ein wizard mit wollen sie, dass nokia ihnen nachrichten schickt? wenn nein, dann deaktivieren sie es in den einstellungen? unter myNokia? oder so ähnlich

beim letzten mal hab ich diese einstellung noch gefunden, jetzt finde ich sie nimma und ich krieg lauter dumme sms von Nokia...

bitte kann sich da wer erinnern wo man die findet *g*

P

prokoo

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
ah, nach langem suchen hab ichs endlich gfunden....

unter programme - myNokia - abmelden
wir halt ne sms geschickt, aber endlich den dreck los

kann geclosed werden :D

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

übrigens kann man die erst-SM (zur Anmeldung) "verhindern", wenn man das Handy offline (z.B. ohne SIM-Karte) startet.
Dann geht man in den Postausgang, löscht die Nachricht, die dort auf Netz wartet und Ruhe ist/bleibt's. ;)

CU,
Mario

G

Gast

Gast
gibt es auch ne möglichkeit, diese SMS zu deaktivieren, wenn man kein Nokia Handy mehr hat?

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
gibt es auch ne möglichkeit, diese SMS zu deaktivieren, wenn man kein Nokia Handy mehr hat?
Frage doch mal direkt bei Nokia mal nach, ob das geht.

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

eine Suche bei google nach

Nokia 72626

F: Was kann ich tun, wenn ich keine Mitteilung von My Nokia mehr erhalten möchte?

A: Sie können My Nokia Mitteilungen jederzeit abbestellen. Möchten Sie sich via Internet abmelden, können Sie dies auf der My Nokia Internetseite, www.nokia.de/mynokia vornehmen. Sie können Mitteilungen auch per SMS-Mitteilung abbestellen. Senden Sie dazu einfach den Text "MYNOKIA STOP" an die My Nokia Nummer 72626.
CU,
Mario

Thema:

hersteller sms deaktivieren

hersteller sms deaktivieren - Ähnliche Themen

• Nokia 220 - SMS auf Sim-Karte gelöscht. Wie wieder herstellen ?

Nokia 220 - SMS auf Sim-Karte gelöscht. Wie wieder herstellen ?: Ich habe versehentlich mehrere SMS auf der Sim-Karte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder her zu stellen ? Gruß Helmut
  • Nachrichten/SMS App wieder herstellen??

Nachrichten/SMS App wieder herstellen??: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, daß ich die App Nachrichten/SMS (weisses offenes Kuvert mit gelben Brief) von meinem Homebildschirm...
  • nach Reset mehrere Probleme mit Herstellen von alten Daten

nach Reset mehrere Probleme mit Herstellen von alten Daten: Hallo zusammen, das ist mein erster Post :) Ich habe länger gesucht, um ein kompetentes Handyforum zu finden und noch länger, um meine Fragen...
  • Welcher Display Hersteller

Welcher Display Hersteller: Hallo, Nachdem bekannt wurde , dass teilweise die Displays defekt sind würde ich gerne wissen wollen wie ich beim meinem mate 20 pro rausbekomme...