Hersteller TCL enthüllt das Alcatel One Touch Star

Diskutiere Hersteller TCL enthüllt das Alcatel One Touch Star im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Der Mobile World Congress ist nicht mehr fern. Dennoch gibt es auch im Vorfeld noch neue Geräte, die angekündigt werden. So nun auch das Alcatel...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Der Mobile World Congress ist nicht mehr fern. Dennoch gibt es auch im Vorfeld noch neue Geräte, die angekündigt werden. So nun auch das Alcatel One Touch Star, welches vom Hersteller TCL gezeigt wurde.

Schon vor Beginn des Mobile World Congress in Barcelona hat nun der Hersteller TCL sein neueste Smartphone, das Alcatel One Touch Star, vorgestellt, so ein Bericht von Inside-Handy. Bei dem Smartphone handelt es sich aber eher um ein Einsteiger-Gerät, welches im unteren Preisbereich anzusiedeln ist. Ausgestattet ist es mit einem vier Zoll großen Touchscreen, der über eine Auflösung von 800 x 480 Pixel verfügt. Für die Rechenleistung ist im Inneren des Geräts ein 1 GHz schneller Dualcore-Chipsatz zuständig, der zudem von 512 Megabyte Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Die Hauptkamera des Alcatel One Touch Star leistet 5 Megapixel. Beim internen Speicher spendiert TCL dem Smartphone vier Gigabyte. Allerdings kann man bei Bedarf noch per microSD Karte erweitern. Schon auf dem MWC Ende des Monats könnte es offiziell gezeigt werden. Als Verkaufspreis geht man aktuell von 315 Dollar auf. Unklar ist bislang aber noch der Verkaufsstart des Geräts.

Bildquelle: technytt.se​

Thema:

Hersteller TCL enthüllt das Alcatel One Touch Star

Hersteller TCL enthüllt das Alcatel One Touch Star - Ähnliche Themen

• Welcher Display Hersteller

Welcher Display Hersteller: Hallo, Nachdem bekannt wurde , dass teilweise die Displays defekt sind würde ich gerne wissen wollen wie ich beim meinem mate 20 pro rausbekomme...
  • Ladegeräte von unterschiedlichen Herstellern verwenden

Ladegeräte von unterschiedlichen Herstellern verwenden: Sind die Ladegeräte von den Herstellern auf einen einheitlichen Ampere Wert bzw Stromspannung genormt? Also anders gefragt, kann ich ein Samsung...
  • Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersicht

Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersicht: Google hat die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch bereits mit der Verteilung an erste Smartphones begonnen. Da...
  • Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...