Herstellungsdatum AP75

Diskutiere Herstellungsdatum AP75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, wie kann man beim AP75 Herstellungsdatum und Softwarestand abrufen? Die Tastenkombination *#06# bringt nur die IMEI-Nummer...
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie kann man beim AP75 Herstellungsdatum und Softwarestand abrufen?

Die Tastenkombination *#06# bringt nur die IMEI-Nummer zutage.

Gruß
Harry

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das einzige was ich gefunden habe, ist die Angabe auf dem Typenschild.

Unter der Modellbezeichnung "AP75" steht ein 2stelliger Code.
Bei mir TN = 2005 November

Mehr scheint man bei dem Gerät nicht rauszukriegen...

Greetinx, Sascha

H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Danke Sascha,

das steht bei mir auch.

So recht überzeugt mich das Handy nicht, da gefällt mir mein C75 um Klassen besser.

Wieso hat das AP75 eigentlich jetzt wieder einen anderen Stecker als das C75 :shakehead:

Gruß
Harry

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Harry@31.01.2006, 20:10
Wieso hat das AP75 eigentlich jetzt wieder einen anderen Stecker als das C75
siehe oben...

Weil es kein "Siemens" ist!! Sondern ein BenQ-Gerät, wo nur der Name Siemens aufgeklebt wurde.

Greetinx, Sascha
EDIR: da war wohl jemand schneller...

Thema:

Herstellungsdatum AP75

Herstellungsdatum AP75 - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: WLAN-Calling aktivieren: Hallo, bei mir ist WiFi-Calling nicht verfügbar! In den Einstellungen finde ich den Punkt: "Drahtlos & Netzwerke" nicht. Bei mir ist "Netzwerk &...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Oben