Herstellungsdatum AP75

Diskutiere Herstellungsdatum AP75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, wie kann man beim AP75 Herstellungsdatum und Softwarestand abrufen? Die Tastenkombination *#06# bringt nur die IMEI-Nummer...
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Hallo zusammen,

wie kann man beim AP75 Herstellungsdatum und Softwarestand abrufen?

Die Tastenkombination *#06# bringt nur die IMEI-Nummer zutage.

Gruß
Harry
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das einzige was ich gefunden habe, ist die Angabe auf dem Typenschild.

Unter der Modellbezeichnung "AP75" steht ein 2stelliger Code.
Bei mir TN = 2005 November

Mehr scheint man bei dem Gerät nicht rauszukriegen...

Greetinx, Sascha
 
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Danke Sascha,

das steht bei mir auch.

So recht überzeugt mich das Handy nicht, da gefällt mir mein C75 um Klassen besser.

Wieso hat das AP75 eigentlich jetzt wieder einen anderen Stecker als das C75 :shakehead:

Gruß
Harry
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Harry@31.01.2006, 20:10
Wieso hat das AP75 eigentlich jetzt wieder einen anderen Stecker als das C75
siehe oben...

Weil es kein "Siemens" ist!! Sondern ein BenQ-Gerät, wo nur der Name Siemens aufgeklebt wurde.

Greetinx, Sascha
EDIR: da war wohl jemand schneller...
 
Thema:

Herstellungsdatum AP75

Herstellungsdatum AP75 - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
Sony Xperia XZ3: IMEI-Nummer herausfinden - so geht‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Sony Xperia XZ3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Die...
LG V40: IMEI anzeigen lassen - so geht‘s: Wird die IMEI-Nummer vom LG V40 ThinQ benötigt, kann man sich diese auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Alle nötigen Schritte erklären...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
Oben