heruntergeladene apps in die widgets liste aufnehmen

Diskutiere heruntergeladene apps in die widgets liste aufnehmen im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hallo ich habe ein samsung 8500 wave kann mir jemand sagen wie ich apps in die widgets liste bekomme. dises video am anfang sieht mann das er...
G

Gast

Gast
dakne euch für die schnelle antworten hat mir echt geholfen das super forum

S

spiderpigg

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave 723
Netzbetreiber
1&1
diese "apps" wie du sie nennst sind ganz normale widgets.

Thema:

heruntergeladene apps in die widgets liste aufnehmen

Sucheingaben

wo finde ich heruntergeladene apps

,

e7 widgets online

,

wo finde ich heruntergeladene apps bei samsung

,
samsung wave 2 heruntergeladene apps als widget
, Nokia E7 Widgets, wo finde ich die widget list, wo finde ich heruntergeladene apps samsung, heruntergeladene apps samsung, wave s8500 wo seh ich die liste der heruntergeladenen apps, widgets bada, apps als widget machem, samsung galaxy mini finde heruntergeladene apps, apps als widget, wo finde ich heruntergeladene apps samsung wave, samsung wave wo findet man heruntergeladene apps, Apps und Widgets, übersicht der runtergeladenen apps, samsung bada widget, site:usp-forum.de widgets apps, e7 widget, samsung galaxy wo finde ich heruntergeladene apps, wie bekomme ich neue apps auf e7, wo finde ich die heruntergeladenen widgets, wie bekomme ich eine liste der heruntergeladenen apps, die besten bada apps

heruntergeladene apps in die widgets liste aufnehmen - Ähnliche Themen

• Wo werden heruntergeladene Bilder abgespeichert

Wo werden heruntergeladene Bilder abgespeichert: Ich kann die Bilder die ich über das Internet herunterlade nicht in der Galerie finden. Wo werden die denn abgespeichert? Ich habe das Galaxy S8+...
  • App kann nicht im Play Store heruntergeladen werden: Fehlercode 504/495/RH-01 - was tun?

App kann nicht im Play Store heruntergeladen werden: Fehlercode 504/495/RH-01 - was tun?: Falls es beim Versuch eines App-Downloads oder eines App-Updates zu einem Übertragungsfehler kommt und einer der Fehlercodes 504, 495 oder RH-01...
  • Themes können nicht heruntergeladen werden...

Themes können nicht heruntergeladen werden...: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S6. Bis auf eine Sache ist alles in Ordnung. Was absolut nicht funktioniert ist das...
  • Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version

Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe auf meinem Samsung SM-T210 Tablet über das Einstellungsmenu einen Firmware-Update heruntergeladen. Die...
  • Dungeon Hunter 4 kann nicht heruntergeladen werden

Dungeon Hunter 4 kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen, Ich habe ein mehr oder weniger großes Probelm. Ich kann seit neustem das Spiel Dungeon Hunter 4 nicht mehr aus dem Play Store...