heruntergeladenes Widget auf Startbildschirm

Diskutiere heruntergeladenes Widget auf Startbildschirm im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, ich hab letztens bei jemandem auf seinem N8 gesehen, dass man sich heruntergeladene Widgets (z.B. Nimmbuzz etc.) auch auf die Startseite...
K

Krümel2904

Gast
Hey,

ich hab letztens bei jemandem auf seinem N8 gesehen, dass man sich heruntergeladene Widgets (z.B. Nimmbuzz etc.) auch auf die Startseite machen kann. Habe es versucht wie bei den anderen (langes drücken dann + und dann öffnet sich der Widget-Katalog) Im Widget-Katalog sind meine heruntergeladenen aber nicht dabei, nur 1 oder so.Wie bekomme ich die anderen dort hin?

Kann mir jemand helfen?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Du lädtst Programme und keine Widgets herunter. Nicht jedes Programm bringt ein Widget für den Startbildschirm mit, also kannst du die auch nicht im Widgetkalalog finden.

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo Gast.

Für solche Fälle gibt es das Widget "Schnellzugriffe". Mit diesem Widget kannst Du bis zu 4 individuelle Programme oder Lesezeichen in die Leiste setzen.

Thema:

heruntergeladenes Widget auf Startbildschirm

heruntergeladenes Widget auf Startbildschirm - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Huawei Mate 20: Widget auf Homescreen platzieren - so funktioniert‘s: Der Homescreen vom Huawei Mate 20 kann mit einem passenden Widget erweitert werden. Das bedeutet, dass mittels Widget Informationen zu Wetter...

Sucheingaben

Nokia N8 programme auf startbildschirm

,

widget nokia n8

,

nokia n8 programme startbildschirm

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68003-heruntergeladenes-widget-startbildschirm.html
, widgets n8, nokia n8 startbildschirm, n8 startbildschirm, n8 programme auf startbildschirm, widgets auf startbildschirm, n8 widget katalog, wie bekomme ich beim iphone htc die widgets nur auf den startbildschirm, widget auf dem Startbildschirm, widgets nokia n8, f, widget n8, N8 Widgetkatalog, N8 Dritter Startbildschirm weg, Wie bekomme ich Das HTC Startbildschirm wieder hin, nimmbuzz widget, wie kann ich bei meinem nokia ein runtergeladenes programm in die startansicht nehmen, nokia n8 startbildschirm programme hinzufügen, nokia n8 widget auf startbildschirm, nokia n8 wie andere widget startbildschirm, nokia n8 programme zum startbildschirm, wetter widget nokia c6
Oben