Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht.

Diskutiere Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich hab seit ca. 2 Wochen, das Windowsphone HTC 7 Mozart. Jedesmal wenn ich versuche eine App runterzuladen aus dem Marketplace erscheint: "Ihr...
G

Gast

Gast
Ich hab seit ca. 2 Wochen, das Windowsphone HTC 7 Mozart.
Jedesmal wenn ich versuche eine App runterzuladen aus dem Marketplace erscheint:
"Ihr Konto kann nicht eingerichtet werden. Es gibt ein Problem beim Einrichten ihres Kontos, Versuchen sie es später erneut. Fehlercode: C101A1FA"
Wie kann ich das beheben?
Und was bedeutet dieser Fehlercode??
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
MfG. Lisa

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Ich kann dir leider nicht sagen was der code bedeutet.. scheinen andere auch zu haben..

Aber versuch doch mal ein neues konto zu erstellen..

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

schau mal, das hier könnte dir helfen:

ERROR CODE: C101A1FA

B

bastini

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich habe auch das Problem gehabt. Nachdem ich aber das Handy am PC angschlossen habe und die Zune-Software installiert habe, hat alles funktioniert.

Gruß
Sebastian

G

Gast

Gast
Ich habe das selbe Problem und hab schon alles versucht, aber leider hat nichts funktioniert...
Ich verzweifle noch..
mfg

J

jashinist

Gast
Beim ersten einschalten des Handys kommt doch normalerweise die frage ob du ein Windows live Konto einrichten möchtest oder so. Ich Hab zuerst nein geklickt und marketplace hat nie funktioniert, egal was ich gemacht Hab. Letztens Hab ich das Handy zurückgesetzt und das live Konto dann erstellt... Seitdem funktioniert es.

Thema:

Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht.

Sucheingaben

HTC Marketplace geht nicht

,

marketplace windows phone 7 funktioniert nicht

,

windows phone 7 marketplace funktioniert nicht

,
http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64861-herunterladen-apps-marketplace-funktioniert.html
, fehlercode c101a1fa, windows phone marketplace geht nicht, htc mozart marketplace funktioniert nicht, windows phone 7 marketplace geht nicht, c101a1fa, htc 7 mozart marketplace geht nicht, htc mozart 7 marketplace geht nicht, windows phone marketplace funktioniert nicht, marketplace funktioniert nicht, f, wp7 marketplace funktioniert nicht, marketplace funktioniert nicht htc hd7, htc marketplace funktioniert nicht, marketplace windows phone 7 geht nicht, htc hd7 marketplace funktioniert nicht, marketplace htc mozart funktioniert nicht, htc 7 mozart apps, lg marketplace funktioniert nicht, htc mozart apps runterladen geht nicht, htc mozart marketplace, 0

Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen

Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen: Wenn ich eine App kaufen will und auf den Preis Button tippe kommt das Ladesymbol für paar Sekunden, aber passieren tut nichts. Normalerweise...
  • Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer

Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer: Hallo, wer kann mir helfen? Bei Kauf von Titeln bei iTunes oder im AppStore konnte ich bisher die für meinen Account hinterlegte Kreditkarte...
  • Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis einschließlich 1. August

Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis einschließlich 1. August: Kostenpflichtige Anwendungen kostenlos downloaden? Kein Problem, denn der App-Shop von Amazon macht es nun möglich. Zwei Tage lang werden diverse...
  • Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.

Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.: Ich habe folgendes Problem. Habe seit ein paar Tagen das HTC One Mini und wollte natürlich die für mich wichtigsten Apps herunterladen aus dem...
  • Probleme beim Apps herunterladen

Probleme beim Apps herunterladen: Guden! Meine Schwester hat heute das SGS+ bekommen und natürlich sofort versucht Apps zu downloaden (Whatsapp, Facebook etc.), aber das klappt...