Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht.

Diskutiere Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich hab seit ca. 2 Wochen, das Windowsphone HTC 7 Mozart. Jedesmal wenn ich versuche eine App runterzuladen aus dem Marketplace erscheint: "Ihr...
  • Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich hab seit ca. 2 Wochen, das Windowsphone HTC 7 Mozart.
Jedesmal wenn ich versuche eine App runterzuladen aus dem Marketplace erscheint:
"Ihr Konto kann nicht eingerichtet werden. Es gibt ein Problem beim Einrichten ihres Kontos, Versuchen sie es später erneut. Fehlercode: C101A1FA"
Wie kann ich das beheben?
Und was bedeutet dieser Fehlercode??
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
MfG. Lisa

• Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. Beitrag #2
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Ich kann dir leider nicht sagen was der code bedeutet.. scheinen andere auch zu haben..

Aber versuch doch mal ein neues konto zu erstellen..

• Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. Beitrag #3
U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
  • Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. Beitrag #4
B

bastini

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich habe auch das Problem gehabt. Nachdem ich aber das Handy am PC angschlossen habe und die Zune-Software installiert habe, hat alles funktioniert.

Gruß
Sebastian

• Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. Beitrag #5
G

Gast

Gast
Cookies im Internet Explorer zulassen!

• Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. Beitrag #6
G

Gast

Gast
Ich habe das selbe Problem und hab schon alles versucht, aber leider hat nichts funktioniert...
Ich verzweifle noch..
mfg

• Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. Beitrag #7
J

jashinist

Gast
Beim ersten einschalten des Handys kommt doch normalerweise die frage ob du ein Windows live Konto einrichten möchtest oder so. Ich Hab zuerst nein geklickt und marketplace hat nie funktioniert, egal was ich gemacht Hab. Letztens Hab ich das Handy zurückgesetzt und das live Konto dann erstellt... Seitdem funktioniert es.

Thema:

Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht.

Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nokia Lumia 800 Fehlercode 805ab406: Hallo zusammen, Mir stellt sich folgendes Problem, seit einigen Wochen hab ich das Problem, dass ich nicht mehr mit meinem Marketplace und der...
HTC hd7 : Im Marketplace kann ich keine Apps installieren ... ?: Hallo, ich habe alle Kontos für xBox, Windows Live Messenger und Zune eingerichtet . Müsste alles hervorragend sein, aber da gibt es 2 Probleme ...
Fehler im Google Play Store: So bekommt man Fehler 502, Fehler 920 und rpc:s-5:aec-0 in den Griff: Fehler im Play Store von Google können vorkommen. Doch bei manchen häuft sich die Anzahl an Fehlern, wenn sie etwa eine App herunterladen wollen...
apps Herunterladen: Moin, also ich hab seit dem Samstag mein HTC 7 Mozart habe allerdings ein Problem mit den apps wenn ich versuche eins herunterzuladen kommt immer...

Sucheingaben

HTC Marketplace geht nicht

,

marketplace windows phone 7 funktioniert nicht

,

windows phone 7 marketplace funktioniert nicht

,
http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64861-herunterladen-apps-marketplace-funktioniert.html
, fehlercode c101a1fa, windows phone marketplace geht nicht, htc mozart marketplace funktioniert nicht, windows phone 7 marketplace geht nicht, c101a1fa, htc 7 mozart marketplace geht nicht, htc mozart 7 marketplace geht nicht, windows phone marketplace funktioniert nicht, marketplace funktioniert nicht, f, wp7 marketplace funktioniert nicht, marketplace funktioniert nicht htc hd7, htc marketplace funktioniert nicht, marketplace windows phone 7 geht nicht, htc hd7 marketplace funktioniert nicht, marketplace htc mozart funktioniert nicht, htc 7 mozart apps, lg marketplace funktioniert nicht, htc mozart apps runterladen geht nicht, htc mozart marketplace, 0
Oben