Herunterladen von Apps...

Diskutiere Herunterladen von Apps... im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin, hilfe.....äh also ich tue mich immer noch schwer mit dem Einrichten von meinem neuen Spielzeug. Habe gestern 6 Apps herunterladen wollen...
G

Geiz-Susili

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
t-mobile
Moin, hilfe.....äh also ich tue mich immer noch schwer mit dem Einrichten von meinem neuen Spielzeug. Habe gestern 6 Apps herunterladen wollen aber nur 2 haben geklappt. Jetzt ist oben im Display immer noch 4 x das Herunterladesymbol und obwohl ich online bis tut sich nichts.Also kann aktuelle websiten aufrufen - was mach ich falsch ?

Außerdem sind bei einigen Apps die viereckigen Barcodes wie bekomme ich das hin sie "einzuscannen" und runterzuladen-noch nichts gefunden. Frust......

LG Susi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt immer wieder mal vor, das das herunterladen nicht klappt. entweder abwarten, oder downloads stoppen und neu laden.
Für barcodes brauchst das App Barcoo. Findest auch im Market.

G

Geiz-Susili

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
t-mobile
So hab ein Teil des Problemes lösen können - Stichwort Notificationbar - runtergezogen und dann klappte es - lerne jeden Tag was neues.....
So barcoo habe ich als erstes runtergeladen - ich muss mir aber doch dann den Barcode auf dem normalen PC aufrufen und dann scannen oder ?
Klär mich doch mal auf .....:D
LG Susi

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo genau einfach n code im Internet suchen beispielsweise bei Andropit oder so, dann die App starten, das handy auf den code halten fertig.

p.s.: und ebend bei der app auswählen, dass ein code gescannt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Alternativ kannst du mit QR Droid die Codes auch vom Handy einscannen. Also z.B. mit dem Handy auf AndroidPit gehen, auf den Codermit dem Finger drücken und dann via QR Droid auf dem Handy speichern. Noch nicht getestt, aber ich meine es wäre möglich. So würde man sich den Weg über den PC sparen.

G

Geiz-Susili

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
t-mobile
...nehme lieber den Umweg über den PC .....
aber so bekomme ich es wenigstens hin.....
Susi

Thema:

Herunterladen von Apps...

Herunterladen von Apps... - Ähnliche Themen

• Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen

Kann mit iPhone 6s keine Apps mehr herunterladen/kaufen: Wenn ich eine App kaufen will und auf den Preis Button tippe kommt das Ladesymbol für paar Sekunden, aber passieren tut nichts. Normalerweise...
  • Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer

Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer: Hallo, wer kann mir helfen? Bei Kauf von Titeln bei iTunes oder im AppStore konnte ich bisher die für meinen Account hinterlegte Kreditkarte...
  • Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis ei

Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis ei: Kostenpflichtige Anwendungen kostenlos downloaden? Kein Problem, denn der App-Shop von Amazon macht es nun möglich. Zwei Tage lang werden diverse...
  • Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.

Apps lassen sich nur einzeln herunterladen.: Ich habe folgendes Problem. Habe seit ein paar Tagen das HTC One Mini und wollte natürlich die für mich wichtigsten Apps herunterladen aus dem...
  • Probleme beim Apps herunterladen

Probleme beim Apps herunterladen: Guden! Meine Schwester hat heute das SGS+ bekommen und natürlich sofort versucht Apps zu downloaden (Whatsapp, Facebook etc.), aber das klappt...