Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Holgi und Co. im Café Bla Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Feiert schön und laßt Euch reich beschenken! :banane:
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits!
Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
[GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation des klassischen Murmel-Labyrinths: bitart zone hat soeben ein erstes Android Spiel veröffentlicht - Marble Games
Inspiriert von den klassischen Murmel-Labyrinth-Spielen, folgt...
Chuck Norris: Da der allseits beliebte Chuck Norris ja heute seinen 75. Geburtstag feiert, Herzlichen Glückwunsch dazu.
Gleichzeitig können wir diesen Thread...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze unter Mitteilungen –...
Symantec - 2016 nehmen Cyber-Angriffe auf Apple deutlich zu [Kommentar]: Geht es nach Symantec, dann wird das Jahr 2016 ein ereignisreiches für Apple User.nn"Das Ende der Unschuld" oder auch "Das Ende ist nahe!", geht...