Heute neues Update gemacht.. S*******E!

Diskutiere Heute neues Update gemacht.. S*******E! im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; mmh sowas kann nach dem update die app auch ganz normal schließen muss den akku auch nicht rausnehmen
N

nest88

Mitglied
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
mmh sowas
kann nach dem update die app auch ganz normal schließen muss den akku auch nicht rausnehmen

U

uffzynda

Mitglied
Modell(e)
Samsunh H1
Netzbetreiber
Vodafone
Also würde ich sagen, dass die Bild App nicht funktioniert, liegt nicht am K-Update.

Habe es jetzt auch mal gewagt. Handy geladen an den USB Port hinten am PC angeschlossen (nicht via Hub), Update gemacht und keine Fehlermeldung gehabt.

Dieses Bild hat mir NPS am Schluss des Updates gezeigt:

[/url][/IMG]

Mit dem Systemcode *#1234#
wird angezeigt
Phone: i8320BUIK1
PDA: i8320BUIK5
CSC: i8320VD2IJ8
Memory: 16 G *hehe*

Kann mir jetzt einer sagen, was besser sein soll als vorher??? ;-)
Oder was CSC bedeutet ??? :denk:

N

nest88

Mitglied
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
also meins reagiert deutlich schneller der touchscreen kommt mit nun etwas genauer vor (kann auch nur einbildung sein)
internet geht auch schneller

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also würde ich sagen, dass die Bild App nicht funktioniert, liegt nicht am K-Update.
Genau... weil ich das Update nicht drauf hab und Bild trotzdem net funktioniert... da ist wieder irgendjemand im Bastelmodus bei FV oder/und Bild...:thdown:

Thema:

Heute neues Update gemacht.. S*******E!

Sucheingaben

samsung h1 update

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44760-heute-neues-update-gemacht-s-e.html

,

samsung 360 h1 verbindung fehlgeschlagen

,
1
, samsung m1 schaltet nach pin eingabe aus, wo kann ich beim samsung 360 den pin bestätigen, wie bestätige ich beim samsung h1 den pin, samsung 360 m1 pin bestätigen, samsung360 m1 pin bestätigen, samsung 360 startet neu nach pin eingabe, samsung 360 wie bestätige ich den pin nach eingabe, samsung 360 pin eingeben und bestätigen, Samsung H1 mit alice nutzbAR, samsung 360 schaltet nach pin ab, braucht ein handy ein apdate?, gibt es noch mehr nachrichtentöne beim samsung 360, pin bestätigen samsung 360, alice apdate, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44760-heute-neues-update-gemacht-s-e-4.html, Neuestes samsung h1 update ?, meldung n86 zum notruf, wie kann ich meinen pin beim samsung 360 bestätigen?, wie kann ich ein neues update auf mein handy laden, n86 update fehlgeschlagen, h1 update

Heute neues Update gemacht.. S*******E! - Ähnliche Themen

• Motorola Moto G: Neue Version offiziell vorgestellt - Verkaufsstart ab heute für 199

Motorola Moto G: Neue Version offiziell vorgestellt - Verkaufsstart ab heute für 199 : Neben dem neuen Moto X präsentierte Motorola nun auch eine neue Version des Moto G, dem Mittelklasse-Smartphone aus den eigenen Reihen. Dabei...
  • Sony Xperia C3: Neues Selfie-Smartphone soll heute offiziell vorgestellt werden

Sony Xperia C3: Neues Selfie-Smartphone soll heute offiziell vorgestellt werden: Präsentiert Sony heute ein neues Smartphone? Offenbar schon, denn entsprechendes gab der Twitter-Account von Sony bereits gestern bekannt. Es soll...
  • Google: Neue Android-Version soll heute auf der Google I/O angekündigt werden

Google: Neue Android-Version soll heute auf der Google I/O angekündigt werden: In wenigen Stunden wird Google die diesjährige Entwickler-Konferenz Google I/O eröffnen. Noch vor der eigentlichen Veranstaltung scheint aber...
  • News: Congstar bietet ab heute neue All-Net-Flat an

News: Congstar bietet ab heute neue All-Net-Flat an: Der Mobilfunkanbieter Congstar bietet ab heute drei neue Flatrates an, für die Preise zwischen 24,99 und 39,99 Euro pro Monat fällig werden. Ein...
  • Neu Samsung KIES Version ab heute verfügbar

Neu Samsung KIES Version ab heute verfügbar: Ab heute könnt ihr euch eine neue KIES Version runterladen. Sie trägt die Bezeichnung 2.1.11124.17 und wird via Auto Update installiert. [Kies]...