Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?

Diskutiere Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen? im AirPods Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Wie aktiviert man Siri über die AirPods? :)

LucyGennaro

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
2
Wie aktiviert man Siri über die AirPods? :)
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Je nach Einstellung, in der Standardeinstellung 2x auch den rechten oder linken Airpod tippen, dann meldet sich Siri.
Siri muss aber im iPhone aktiviert sein, wenn se da aus ist, geht das ganze nicht.
 
Thema:

Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?

Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen? - Ähnliche Themen

Airpods Pro schlechter als Airpods 2. Gen: Guten Tag, ich habe mir Letzens Airpods Pro gekauft und hatte davor die 2. Generation von Airpods. Ich habe festgestellt das der Bass und...
AirPods Pro mit Tonproblemen tauschen - So kann man seine defekten AirPods Pro ersetzen lassen: Nachdem sich manche doch über Tonprobleme bei Ihren AirPods Pro beschwert haben räumt Apple ein, dass es doch einen kleinen Prozentsatz...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
Apple Watch Uhrzeit durch Siri über Gestensteuerung ansagen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die Apple Watch hat viele praktische Funktionen und sogar solche die sehr praktisch sein können, die aber trotzdem viele nicht kennen, wie zum...

Sucheingaben

airpods ohne siri nutzen

,

hey siri air pids

Oben