hey

Diskutiere hey im S5660 Galaxy Gio Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5660 Galaxy Gio Forum; habe men gio geflsht und natürlci h bis zum ende gewartet das war nach 5:00 min nd drüber stand PASS. jetz macht mein gio garnix mehr, geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hey Beitrag #1
M

MANUISCHEISSGIO

Gast
habe men gio geflsht und natürlci h bis zum ende gewartet das war nach 5:00 min nd drüber stand PASS.
jetz macht mein gio garnix mehr, geht nichtmals an.... kann ich das jetz direkt wegwerfen ? :(

• hey Beitrag #2
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Jepp, möglicherweise ja. Aber kleb einen grünen Punkt drauf, dann kannst Du es in einen gelben Sack stecken. Andernfalls schreib doch bitte mal ganze Sätze mit ein wenig mehr Informationen, Satzzeichen und orthographisch nachvollziehbar, dann können wir Dir hier auch helfen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

• hey Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Doppelt muss nicht sein. Daher CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hey

hey - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Amazon Echo Harmony Skill mit Alexa ohne „Mit Harmony“ Endung nutzen - So geht's!: Lange haben Alexa User in Deutschland darauf gewartet den Logitech Harmony Skill ohne den nervigen Zusatz „Mit Harmony“ am Ende nutzen zu können...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Oben