Heyy,, wie und wie schnell mit smartphone ins internet gehen??

Diskutiere Heyy,, wie und wie schnell mit smartphone ins internet gehen?? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Heyy, ich würde mir gerne ein Smartphone in nächster Zeit ohne Vertrag kaufen. Dann würd ich gerne damit ins Internet gehen, ohne Wlan. Also per...
A

anonymoussssss

Gast
Heyy,
ich würde mir gerne ein Smartphone in nächster Zeit ohne Vertrag kaufen. Dann würd ich gerne damit ins Internet gehen, ohne Wlan. Also per umts etc. kenn mich da nicht so gut aus. Auf jeden Fall will ich keinen Vertrag abschliessen, sondern einfach die Simkarte aufladen und von da aus z.B. 30 Tagesflatrates buchen. Geht das bei jedem Anbieter einfach so? Also man lädt seine Sim auf, und dann ruft man irgendwo an oder so und schon hat man 30 Tage Internet??
Und welche Anbieter sind preiswert, also ich will höchstens 5 sek für das laden einer seite brauchen, und auch auf diese art zahlen .

A

anonymoussssss

Gast
weiss das keiner?!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
also ich will höchstens 5 sek für das laden einer seite brauchen
Also Aldi/Medion - da wird das nichts.
HSDPA.... nicht wirklich.
Gruss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung...O2...die sind wenigstens bei den Preisen fair.

Gruß

A

anonymoussssss

Gast
ja also bringt des ja gar nichts, oder? also wenn es langsam ist und dann nach einer bestimmten mb-zahl noch langsamer wird ist es ja unnötig, oder lohnt sich surfen damit?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst, unter Geschwindigkeit. Jedenfalls wirst du über UMTS nicht die Bandbreiten erreichen, die zB DSL bietet.
Lies dir mal dieses...klick...durch. Ganz gut erklärt, was geht.

Nächste Möglichkeit, die aber gerade erst startet und für die es (meines wissens) noch keine Hardware gibt ist dann LTE. Hier fangen die Provider gerade erst den Netzausbau an. Wann entsprechend Handys verfügbar sind, wann es dazu vernünftige und vor allem auch bezahlbare Verträge gibt, keine Ahnung. Im Moment richtet sich diese Technik eher an Nutzer, die in Gebieten ohne DSL leben. Klick...

Zum Schluß noch ein Screen, ich hab mal vor einiger Zeit ´nen Speedtest auf meinem iPhone laufen lassen...UMTS mit HSDPA...nicht so schlecht und zum surfen unterwegs locker ausreichend. Auch wenn der Seitenaufbau länger als 5sek dauert...

IMG_0677.jpg

Thema:

Heyy,, wie und wie schnell mit smartphone ins internet gehen??

Sucheingaben

mit smartphone ins internet

,

mit smartphone ins internet wie geht das

,

kann man mit einem smartphone ohne vertrag ins internet

,
mit dem smartphone ins internet kein wlan
, ist das internet auf dem smartphone schnell?, smartphone ins internet?, wie gehe ich mit dem smartphone ins internet, wenn ich ins internet mit smartphone geh was kostet das, wie komme ich mit meinem smartphone lg in internet?, internez über smartphone erst schnell dann langsam, wie bin ich mit dem smartphon schnell im internet, internet smartphone anbieter ranking, wie komme ich mit dem handy ins internet aldi, schnell smartphones, wie komme ich mit meinem smartphone ins internet, schnelles smartphone internet ohne wlan, smartphone ohne onlinedienste, mit smartphone zu schnell im internet, wie komme ich mit meinem smartphon lg ins internet, wie gehe ich mit einem smartphone lg ins internet, smartphone wie komme ich ins Internet, wie komme ich mit einem smartphone ins internet, smartphone ohne wlan, wie schneller mit smartphone ins internet, mit smartphone ins internet ohne vertrag
Oben