Heyy,, wie und wie schnell mit smartphone ins internet gehen??

Diskutiere Heyy,, wie und wie schnell mit smartphone ins internet gehen?? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Heyy, ich würde mir gerne ein Smartphone in nächster Zeit ohne Vertrag kaufen. Dann würd ich gerne damit ins Internet gehen, ohne Wlan. Also per...
A

anonymoussssss

Gast
Heyy,
ich würde mir gerne ein Smartphone in nächster Zeit ohne Vertrag kaufen. Dann würd ich gerne damit ins Internet gehen, ohne Wlan. Also per umts etc. kenn mich da nicht so gut aus. Auf jeden Fall will ich keinen Vertrag abschliessen, sondern einfach die Simkarte aufladen und von da aus z.B. 30 Tagesflatrates buchen. Geht das bei jedem Anbieter einfach so? Also man lädt seine Sim auf, und dann ruft man irgendwo an oder so und schon hat man 30 Tage Internet??
Und welche Anbieter sind preiswert, also ich will höchstens 5 sek für das laden einer seite brauchen, und auch auf diese art zahlen .

A

anonymoussssss

Gast
weiss das keiner?!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
also ich will höchstens 5 sek für das laden einer seite brauchen
Also Aldi/Medion - da wird das nichts.
HSDPA.... nicht wirklich.
Gruss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung...O2...die sind wenigstens bei den Preisen fair.

Gruß

A

anonymoussssss

Gast
ja also bringt des ja gar nichts, oder? also wenn es langsam ist und dann nach einer bestimmten mb-zahl noch langsamer wird ist es ja unnötig, oder lohnt sich surfen damit?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)