HHB-600 Akku tauschen?

Diskutiere HHB-600 Akku tauschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab grad festgestellt, dass mein Headset (HHB-600) beim skypen nur noch ca 1h Srechzeit, dann ist schon Feierabend. Kann es sein, dass der...
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hab grad festgestellt, dass mein Headset (HHB-600) beim skypen nur noch ca 1h Srechzeit, dann ist schon Feierabend. Kann es sein, dass der Akku am Ende ist?
Ist dieser Akku tauschbar? Wenn ja wo kann ich einen kaufen, bzw muss ich das Headset zum Service bringen?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhlefen könnt.
mfg JJB79

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also das Gehäuse läßt das Tauschen des Akku eigentlich nicht zu.
Da hilft wohl nur die Siemens Hotline, oder ein "Walk-In.Center"...

Greetinx, Sascha

J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Naja öffnen kann man es ja, aber wie es innen ausschaut weiß ich noch nicht. Dazu muss ich mir erst einen Torx bsorgen.
Aber wird wohl nichts anderes übrigbleiben zu einer Servicestelle zu laufen, einziges Problem, in Österreich gibts das nur in Wien :(

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Soll das etwa heißen, die nicht eigenmächtig den Akku tauschen kann? Was soll das denn bitte schön? :mecker:

Find ich absolut nicht in Ordnung, wollte man damit vermeiden, dass man sich einen No-Name besorgt, oder was hat man sich dabei gedacht.

Heut kam mein neues HHB-600 für mein S65 an und bin bisher sonst ganz zufrieden.

MfG
RouviDog

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Naja, solange ich dann zu gegebener Zeit dt. Arbeitsplätze mit dem Akkuwechsel sichere, fühle ich mich dann besser.

MfG
RouviDog

Thema:

HHB-600 Akku tauschen?

HHB-600 Akku tauschen? - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?: Xiaomi hat die neue Note 8 Serie vorgestellt und will wieder zeigen wie viel Smartphone man auch zum kleinen Preis an den Kunden bringen kann. Ein...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event: Die technischen Daten des Honor 10 waren ja durch das bereits erfolgte Release am chinesischen Heimatmarkt bereits bekannt, aber gerade ging...

Sucheingaben

siemens hhb 600 akku

,

siemens hhb-600 akku

,

hhb 600 akku defekt

,
hhb-600 akku austauschen
, HHB-600 akku, siemens hhb 600 zerlegen, headset hhb600 akku , hbb-600 Akku wechseln, siemens benq akku wechsel, siemens headset akku wechseln, siemens hhb headset defekt, benq siemens akku wechseln, HHb 600 akku austauschen, HEADSET BATTERIE TAUSCHEN, hbb-600, hhb 600 akku wechseln, hhb600 ersatzakku, SIEMENS HHB-600 batterie ersetzen, hhb-600 akku tauschen, siemens headset hhb akku wechseln, hhb 600 reset, akku f. headsets siemens hhb 600, siemens headset bluetooth hhb-600 batterie, akku siemens hhb, siemens hhb-600 akku wechseln
Oben