HHB-600 Akku tauschen?

Diskutiere HHB-600 Akku tauschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab grad festgestellt, dass mein Headset (HHB-600) beim skypen nur noch ca 1h Srechzeit, dann ist schon Feierabend. Kann es sein, dass der...
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
30
Ich hab grad festgestellt, dass mein Headset (HHB-600) beim skypen nur noch ca 1h Srechzeit, dann ist schon Feierabend. Kann es sein, dass der Akku am Ende ist?
Ist dieser Akku tauschbar? Wenn ja wo kann ich einen kaufen, bzw muss ich das Headset zum Service bringen?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhlefen könnt.
mfg JJB79
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also das Gehäuse läßt das Tauschen des Akku eigentlich nicht zu.
Da hilft wohl nur die Siemens Hotline, oder ein "Walk-In.Center"...

Greetinx, Sascha
 
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
30
Naja öffnen kann man es ja, aber wie es innen ausschaut weiß ich noch nicht. Dazu muss ich mir erst einen Torx bsorgen.
Aber wird wohl nichts anderes übrigbleiben zu einer Servicestelle zu laufen, einziges Problem, in Österreich gibts das nur in Wien :(
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Soll das etwa heißen, die nicht eigenmächtig den Akku tauschen kann? Was soll das denn bitte schön? :mecker:

Find ich absolut nicht in Ordnung, wollte man damit vermeiden, dass man sich einen No-Name besorgt, oder was hat man sich dabei gedacht.

Heut kam mein neues HHB-600 für mein S65 an und bin bisher sonst ganz zufrieden.

MfG
RouviDog
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Naja, solange ich dann zu gegebener Zeit dt. Arbeitsplätze mit dem Akkuwechsel sichere, fühle ich mich dann besser.

MfG
RouviDog
 
Thema:

HHB-600 Akku tauschen?

HHB-600 Akku tauschen? - Ähnliche Themen

Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?: Xiaomi hat die neue Note 8 Serie vorgestellt und will wieder zeigen wie viel Smartphone man auch zum kleinen Preis an den Kunden bringen kann. Ein...

Sucheingaben

siemens hhb 600 akku

,

siemens hhb-600 akku

,

hhb 600 akku defekt

,
hhb-600 akku austauschen
, HHB-600 akku, siemens hhb 600 zerlegen, headset hhb600 akku , hbb-600 Akku wechseln, siemens benq akku wechsel, siemens headset akku wechseln, siemens hhb headset defekt, benq siemens akku wechseln, HHb 600 akku austauschen, HEADSET BATTERIE TAUSCHEN, hbb-600, hhb 600 akku wechseln, hhb600 ersatzakku, SIEMENS HHB-600 batterie ersetzen, hhb-600 akku tauschen, siemens headset hhb akku wechseln, hhb 600 reset, akku f. headsets siemens hhb 600, siemens headset bluetooth hhb-600 batterie, akku siemens hhb, siemens hhb-600 akku wechseln
Oben