HHB-600 - Gummi "Im-Ohr" Muschel

Diskutiere HHB-600 - Gummi "Im-Ohr" Muschel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nabend, ich bin vor 2 Wochen in Hamburg zum ersten mal gewesen und in aller Hektik ist in einer Tasche von meinem HHB-600 Headset diese...
  • HHB-600 - Gummi "Im-Ohr" Muschel Beitrag #1
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Nabend,

ich bin vor 2 Wochen in Hamburg zum ersten mal gewesen und in aller Hektik ist in einer Tasche von meinem HHB-600 Headset diese Gummiohrmuschel verloren gegangen.
Leider ist sie nicht gefunden worden, muss also irgendwie verloren gegangen sein.

Gibt es diese Aufsätze irgendwo nachzukaufen?

• HHB-600 - Gummi "Im-Ohr" Muschel Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Bei mir ist diese "Muschel" mit der Zeit total ausgeleiert.
Habe daraufhin bei Siemens angerufen und die nette Dame sagte mir, dass es dieses Gummiteil leider nicht zum nachkaufen als "Ersatteil" gibt... :down: :down: :down:

Thema:

HHB-600 - Gummi "Im-Ohr" Muschel

HHB-600 - Gummi "Im-Ohr" Muschel - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
Display Pin Schutz: Hallo liebe User ich bin neu hier und habe eine Frage werde mich auch noch vorstellen habe das nur noch nicht so recht gefunden oder gibt es hier...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Android-Smartphones orten: So kann das verloren gegangene Smartphone geortet werden: Das wohl schlimmste Szenario für einen Smartphone-Besitzer ist, wenn das eigene Android-Smartphone nicht mehr auffindbar ist. Wenn die Suche...
Oben