Hi! Kann mir jemand sagen, wie man den "Anrufbeantworter" beim Nokia C6-01 bespricht?

Diskutiere Hi! Kann mir jemand sagen, wie man den "Anrufbeantworter" beim Nokia C6-01 bespricht? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi! Kann mir jemand sagen, wie man den "Anrufbeantworter" beim Nokia C6-01 bespricht? Die Ansage der Nummer finde ich doof und...
A

Antjeb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01
Netzbetreiber
Vodafone
Hi! Kann mir jemand sagen, wie man den "Anrufbeantworter" beim Nokia C6-01 bespricht?

Die Ansage der Nummer finde ich doof und unpersönlich.:thdown:
Wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Viele Grüße und schönes Wochenende.

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Hi! Kann mir jemand sagen, wie man den "Anrufbeantworter" beim Nokia C6-01 bespri

Moin, ist eigentlich ganz einfach. Ruf mal deine Mailbox an, und gehe ins Hauptmenü. Dort wählst du "eigenen Begrüssungstext aufnehmen" (bei O²) oder die gleiche Funktion bei deinem Anbieter. Hilfreich ist nach der Verbindung kurz das Handy vom Ohr zu nehmen und das Tastenfeld zu aktivieren, damit du die benötigten Nummern eingeben kannst (z.B. 9 für Hauptmenü). Alles weiter sollte nicht mehr schwer werden.:thumbs:

A

Antjeb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01
Netzbetreiber
Vodafone
Hi! Kann mir jemand sagen, wie man den "Anrufbeantworter" beim Nokia C6-01 bespri

Hallo nokialoge! Vielen, vielen Dank fuer die rasche und ausfuehrliche Antwort. Es hat funktioniert!!!!:thumbs:
War wirklich eine große Hilfe.
Aber ich habe gleich noch eine Frage. Wissen Sie, ob das C6-01 auch ueber einer Stoppuhr verfuegt?
Vielen Dank schonmal im voraus :)

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3

Leider ist weder eine Stoppuhr noch ein Timer(Countdown) "ab Werk" dabei. Da gibt's aber was von Ratio... äh im OVI-Store umsonst. ;) Und man kann unter mehreren Programmen (Hilfsprogramme) wählen .

A

Antjeb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01
Netzbetreiber
Vodafone

Perfekt :thumbs:
Vielen, vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Sucheingaben

nokia c2-01 mailbox einrichten

,

nokia c5 mailbox besprechen

,

nokia c5 Mailbox einrichten

,
nokia c2 mailbox besprechen
, nokia c2 mailbox ausschalten, nokia c5 mailbox deaktivieren, nokia c5 mailbox ausschalten, wie bespricht man einen anrufbeantworter, nokia c2-01 mailbox ausschalten, nokia c5 mailbox, mailbox einrichten nokia c2, nokia c5 anrufbeantworter, nokia anrufbeantworter besprechen, mailbox einrichten nokia c5, nokia c2-01 mailbox deaktivieren, nokia c2-01 anrufbeantworter, nokia c5 anrufbeantworter besprechen, nokia c5 mailbox einstellen, nokia mailbox besprechen, mailbox ausschalten nokia c5, nokia c6-01 mailbox ausschalten, Nokia c2 Mailbox einrichten, nokia c2-01 mailbox besprechen, nokia c2-01 mailbox, nokia x6 Anrufbeantworter ausschalten

Hi! Kann mir jemand sagen, wie man den "Anrufbeantworter" beim Nokia C6-01 bespricht? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy

Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy: Hallöchen, Da mein altes Handy kaputt ist möchte ich mir ein neues zulegen. Bin dankbar für Tipps. Ich möchte: - nicht viel mehr als 200 Euro...
  • Kennt jemand die Heisenberg Liquids?

Kennt jemand die Heisenberg Liquids?: Einen Bekannten habe ich über die Heisenberg Liquids schwärmen hören. Kennt die jemand und kann mir was drüber sagen?
  • Windows 10 Smartphone Wileyfox Pro kommt doch für Endkunden, aber kauft es noch jemand?

Windows 10 Smartphone Wileyfox Pro kommt doch für Endkunden, aber kauft es noch jemand?: Windows 10 auf Smartphones hätte schön werden können, das hofften viele User zumindest. Microsoft konnte diese Erwartungen aber nie Erfüllen und...
  • Samsung S8 wenn ich jemand anrufe sagt derjenige ich komme zu leise rüber.

Samsung S8 wenn ich jemand anrufe sagt derjenige ich komme zu leise rüber.: Halle wenn ich jemanden anrufe sagt derjenige das ich ziemlich leise rüber komme. Dies ist im normalen und im gesicherten Modus so. Hat jemand das...