Hier gibt es Klingeltöne! Auch für das C/S55!

Diskutiere Hier gibt es Klingeltöne! Auch für das C/S55! im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; So nachdem hier immer wieder einzelne Threads sind in der Ihr nach Klingeltönen sucht hab ich nun mal eine kleine Übersicht erstellt: Hab für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
So nachdem hier immer wieder einzelne Threads sind in der Ihr nach Klingeltönen sucht hab ich nun mal eine kleine Übersicht erstellt:

Hab für euch nochmal zusammengsucht was Ihr braucht, schaut euch bitte erst ein bisschen um oder nutzt die Suche bevor Ihr nach Klingeltönen sucht und wenn Ihr nichts findest erstellt Ihr einen Beitrag ;)

Links zu Seiten mit Midis:
ringtones4all
SMSKohle
Töne fürs C55 und S55
http://www.midiarea.com
http://www.geerdes.de (Vorschaudatei herunterladen)

Solltet Ihr noch Links haben schickt mir bitte eine
, werde die dann mit in die Liste nehmen.

Wichtiger Hinweis : Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Beitrages. Für den Inhalt ist weder das USP Forum noch ein Mitglied des USP Forums verantwortlich, sondern nur der jeweilige Betreiber der verlinkten Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier gibt es Klingeltöne! Auch für das C/S55!

Sucheingaben

S55 KLingeltöne

,

klingeltöne für s55

,

klingeltöne s55

,
hab hier für euch mal klingeltöne
, zu s55 klingeltöne

Hier gibt es Klingeltöne! Auch für das C/S55! - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Gibt es neue Klingeltöne bei Android 7.1 Nougat?

Gibt es neue Klingeltöne bei Android 7.1 Nougat?: Wollte mal fragen, ob es endlich mal neue schöne Klingeltöne mit dem neuen Update für Android Handys gibt. Das würde mich wohl am meisten freuen ;)
  • SMS & Klingeltöne, gibts da ne App oder was in Cydia ?

SMS & Klingeltöne, gibts da ne App oder was in Cydia ?: Ich würde gerne einen eigenen Klingel und SMS Ton aufs Iphone 4 bringen. Ferner möchte ich eine unterschiedliche Lautstärke für beide einstellen...
  • Gibt es ein programm ,mit dem man klingeltöne auf dem handy erstellen kann??

Gibt es ein programm ,mit dem man klingeltöne auf dem handy erstellen kann??: erklärt ja schon alles...
  • [M55] Gibt es versteckte Klingeltöne ?

[M55] Gibt es versteckte Klingeltöne ?: Hallo, mein M55 habe ich bei eBay ersteigert. Dies war ein kleiner Reinfall. Funktionieren tut es, aber es waren im Dateisystem keine...