Hieroglyphenschrift

Diskutiere Hieroglyphenschrift im HTC andere OS Forum Forum im Bereich HTC Forum; Mein Problem bei dem HTC ONE V: SMS kommt als Textnachricht und auf einmal mitten in der SMS kann ich nur noch raten...denn dann ist...
  • Hieroglyphenschrift Beitrag #1
F

Flusel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC ONE V
Netzbetreiber
o2
Mein Problem bei dem HTC ONE V:

SMS kommt als Textnachricht und auf einmal mitten in der SMS kann ich nur noch raten...denn dann ist Hieroglyphenschrift :confused:...

Mein Anbieter meint es liegt an mein Gerät :rolleyes:.....

Vielleicht kennt einer mein Problem und kann mir dabei helfen.

• Hieroglyphenschrift Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
In solche Fällen immer erstmal einen Neustart des Devices machen und denn gucken ob sich das damit nicht schon erledigt hat.

Hast den die Hieroglyphen auch in andern Bereichen, oder nur bei SMS´en? Wenn nur bei den Nachrichten, denn würd ich pauschal mal an den Austausch der SIM Karte denken, könnt ja nen Knall haben....

Gruss

• Hieroglyphenschrift Beitrag #3
F

Flusel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC ONE V
Netzbetreiber
o2
Hmmm, das Problem hab ich aber auch auf meinem anderen Handy gehabt. Mit anderer SIM-Karte. Der Anbieter meint aber immer noch das liegt an meinem Handy.....was ich nun aber nicht mehr glaube.

• Hieroglyphenschrift Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Zwei Handy, zwei verschieden SIM Karten, gleiches Problem. Richtig? Da finde ich die Aussage deines Provider schon spannend.
Mit einer hilfreichen Idee zum Problem kann ich aber leider nicht mehr dienen.

Gruss

• Hieroglyphenschrift Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das denn bei jeder SMS so? Wenn ja, wie sieht es denn mit einer Sim Karte eines anderen Providers aus? Wenn diese funzt, dann würde ich denen mal auf die Füße treten.

• Hieroglyphenschrift Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
  • Hieroglyphenschrift Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Ich kann eben alles, außer Schwäbisch.... :denk: ...oder so ;)

Sent with Tapatalk

• Hieroglyphenschrift Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, wir werden wohl nie erfahren, wie gut Deine Glaskugel war :)

Thema:

Hieroglyphenschrift

Hieroglyphenschrift - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Motorola Edge 20 Serie erhältlich - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der drei Edge 20 Modelle: Auch Motorola produziert noch weitere Smartphones, auch wenn nicht ganz so viele diesen Anbieter bei einem Kauf auf dem Schirm haben. Vielleicht...

Sucheingaben

whatsapp hieroglyphen

,

sms als hyroglyphen

,

hieroglyphen whatsapp

,
hieroglyphen sms
, samsung galaxy hyropglyphen in sms, problem mit htc one m9 hieroglyphen, sms zeigt hieroglyphen, sms hyroglyphen, samsung hieroglyphen, hieroglyphe for whatsapp, ieroglfen auf display von sony xperia, Neues Handy SMS mit hieroglyphen, handy mit hieroglyphen hieroglyphen, handy Hieroglyphen , sms kommt wie heroglyphen an, hieroglyphen bei whatsapp , start handy hieroglyphen, sms kommt mit hieroglyphen an, hilfe text hieroglyphen als sms, Iphone zeigt Hyroglyphen
Oben