Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

Diskutiere Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach auch,

so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch: Für den Mondpreis MUSS das auch funktionieren...

Hab mir nun eine super Hülle gekauft, ne UAG Hülle in blau. Sieht mega geil aus. Nur Leute, ich kriege das Handy da nicht mehr raus:confused:

Das soll zwar Silikon sein, is es auch, aber mega HARTES Silikon... Ich konnte die Ecken oben lösen, aber das Dingen hängt so fest. Ich habe Angst, es kaputt zu machen... Hat jemand nen Tipp?

Viele Grüße

iphone-xs-max-huelle-uag-plyo-hard-case.jpg

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich lass mal die ganzen dummen Sprüche die mir dazu einfallen weg,
soweit ich weiß ist das XS Max doch Wasserdicht? Dann könntest Du es
in ein Tuch mit heißen/warmen Wasser wickeln und vieleicht wird das
Silikon dann kurzzeitig so weich so das du Dein iPhone herraus bekommst.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moment! Ja, dass iPhone XS Max ist nach irgendeinem Standard zertifiziert, welcher zumindest eine gewisse Resistenz gegen eindringende Feuchtigkeit verspricht. Aber, das ist so eng gefasst, mit warmen oder heißem Wasser und dann noch für einige Minuten? Ich denke das geht in die Hose!
Vielleicht sinnig mit einem Fön über die Hülle, also auch vorsichtig. Aber bitte nicht mit heißem Wasser.

Zur Sprachqualität sag ich mal nix, hatte mich dazu ja schon im anderen Thread geäussert. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, wenn er denn wirklich ein Tuch mit heißem Wasser genutzt hat, dann dürfte die Warnung viel zu spät kommen nach über einem Monat. ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Besser spät als nie, dacht ich mir. :)

Thema:

Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle - Ähnliche Themen

• Krieger - Foto Editor

Krieger - Foto Editor: Wenn Sie schon immer Soldat werden wollten, Charakter aus Ihrem Lieblingsspiel oder einfach Spaß haben möchten, sollten Sie den kostenlosen...
  • Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS: Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
  • Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo

Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo: Hi. Ic hhabe vor ner ganzn Weile schon von der was gekauft und hatte heute Lust was von der zu hören und wunder mich,dass ich nur 2 Tracks habe…...
  • probleme mit s5230 hiiiilfe

probleme mit s5230 hiiiilfe: Guten morgen zusammen mein sohn hat grosse probleme mit seinem s5230. wenn ich das handy starte erscheint die meldung "öffnen nicht möglich...
  • Telefonbuch gelöscht. Hiiiilfe!!!!

Telefonbuch gelöscht. Hiiiilfe!!!!: Hallo leute. habe ausversehen mein telefonbuch auf dem omnia komplett gelöscht. (und so dumm wie ich bin, hab keine synchronisierung gemacht)...