hiillffee

Diskutiere hiillffee im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich hab seid gestern das nokia c7, aber i-wie kann ich keine dateien vom pc zum handy kopieren, bei meinem alten handy stand da immer...
R

romimauziieh

Gast
Hallo,
ich hab seid gestern das nokia c7, aber i-wie kann ich keine dateien vom pc zum handy kopieren, bei meinem alten handy stand da immer ..ordner öffnen um dateien anzuzeigen.. bitte um dringende hilfe..

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Wenn du das Kabel ansteckst kommt am Handy ein Drop Down Menü für USB Verbindung auf die du klicken mußt. Dann geht das USB Menü auf und da klickst du auf Massenspeicher. Kannst auch direkt vom Handy runter die Software installieren lassen wen du auf den ersten Eintrag klickst.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
lege mal eine SD Karte ein und dann die Massenspeichervebinding wählen- dann sollte das unten beschriebene Fenster erscheinen auf dem PC

Thema:

hiillffee

hiillffee - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
firmenware note 8: Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...

Sucheingaben

nokia c7 fotos auf pc laden

,

wie kann ich fotos vom nokia c7 auf meine sd karte kopieren?

,

c7 dateien vom pc aufs handy

,
von pc aufs nokia c7 kopieren
, nokia c7 sd karte dateien ansehehn, nokia c7 dateien kopieren, Nokia c7 Bilder auf rechner überspielen, Nokia C7 Daten vom Computer auf Handy übertragen, nokia c7 daten auf sd kopieren, romimauziieh, nokia c7 bilder von handy auf pc übertragen, fotos nokia c7 auf pc, nokia c7 überspielung von bildern auf pc, nokia c7 datei auf C: kopieren, wie kopiert man von pc themen auf nokia c7, nokia c7 fotos vom pc auf handy kopieren, wie sende ich dateien von meinem nokia c7 zu einem anderen handy, symbian^3 themes kopieren, c7 themen pc auf handy, nokia c7 daten vom alten handy, nokia c7 bilder auf sd kopieren, bilder von nokia c7 auf pc kopieren, nokia c7 bilder auf pc übertragen
Oben