Hilfe: 16GB Micro SD Card plötzlich nicht mehr erkannt!

Diskutiere Hilfe: 16GB Micro SD Card plötzlich nicht mehr erkannt! im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe eine 16GB Micro SD (M2) in meinem 890. Und es hat immer super funktioniert, hatte knapp 16GB Musik drauf. Nach meinem letzten...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe eine 16GB Micro SD (M2) in meinem 890. Und es hat immer super funktioniert, hatte knapp 16GB Musik drauf.

Nach meinem letzten Update des music folders, hat mein 890 zu spinnen angefangen:

- Wenn ich es connected im Massenspeicher Modus, disconnected es sich gleich wieder selbst
- Im Telefonstatus sehe ich bei Speiche nur die 16GB internen Speicher, d.h. die SD Card wird gar nicht wahrgenommen...

Was ist denn da los?

Ich habe schon Karte rein raus, Handy an aus etc probiert. Leider habe ich keinen SD Card Adapter, damit ich die Karte am Laptop testen kann...

Hat jemand hier eine Idee was ich tun kann - ist es ein häufiger Big beim 890?

Danke!

Thema:

Hilfe: 16GB Micro SD Card plötzlich nicht mehr erkannt!

Sucheingaben

sd karte wird plötzlich nicht mehr erkannt

,

16gb micro sd karte wird erkannt ist aber nicht zu sehen

,

sony ericsson xperia x8 kann man eine micro sd M2 rein tuhen

,
sony ericsson w890i micro sd
, hat die micro sd 16gb wirklich 16, sony ericsson w890i 16gb, w890i R1FA030 micro sd karte, sony ericsson w890i micro sd erweiterbar, w890 micro sd, micro sd karte wird von incredible s nicht mehr erkannt, samsung wave micro sd card nicht erkannt, sony ericsson w890i sim karte wird nicht erkannt, sony ericsson micro sd w890i, w890i micro sd, Sony erricson w890i sd karte, mini sd adapter ericsson w890i, sony ericsson w890i micro sd 16gb, sony ericsson w890i sd, sd card w890i, micro sd in sony ericsson w890i einsetzen, w890i wieviel sd, passt micro sd in w890i, sony ericsson speicherkarte nicht erkannt, micro sd wird von wave nicht erkannt, 16GB microsd nicht erkannt

Hilfe: 16GB Micro SD Card plötzlich nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

• iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE

iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE: Hallo, habe ein iphone 3gs es geht an bleibt aber am apple logo hängen. danach kommt der kreisel dreht ein paar mal und bleibt hängen. Das iphone...
  • Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus

Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus: hallo, ich habe ein gebrauchtes iphone 3gs gekauft und jetzt schaltet es sich dauernd aus... werend der verwendung schaltet es sich immer wieder...
  • iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!

iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
  • Iphone3gs 16GB akku leer danach mit itunes Verbinden ? Hilfe

Iphone3gs 16GB akku leer danach mit itunes Verbinden ? Hilfe: Hallo Liebe USP-Forum Gemeinde Ich habe ein problem mit meinem Iphone 3gs 16 GB in Weiss Habe vorhin ein bischen Angry birds Gespielt und nicht...
  • Iphone 3gs fährt nach Jailbreak nicht mehr hoch...HilfE!

Iphone 3gs fährt nach Jailbreak nicht mehr hoch...HilfE!: Hallo, ich besitze, dass Iphone 3GS 16 GB Hallo, ich besitze das IPhone 3GS 16 GB weiß... Beim Jailbreak via redsnow kommt auf dem iphone nachdem...