HILFE!!! 2 Monate altes Iphone nach JB defekt?

Diskutiere HILFE!!! 2 Monate altes Iphone nach JB defekt? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich hab ein Mega Problem, hab ein 2 monate altes Iphone unlocken wollen ( hab mittlerweile 7 iPhones geJB und geunlocked ) aber...
A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Leute,

ich hab ein Mega Problem, hab ein 2 monate altes Iphone unlocken wollen ( hab mittlerweile 7 iPhones geJB und geunlocked ) aber jetzt bekomm ich nichts mehr hin. Es ist nach dem JB in die Bootschleife. Da hab ichs wieder raus geholt und wollte es per iTunes wiederherstellen und dann kam der Fehler 1015! So nach 2 Tagen ich hab alles probiert was nur geht, sämtliche Programme, sämtliche Forenbeiträge durchgekaut. OHNE Erfolg :( Bin dann zu einem Apple Reseller und hab dort mein Problem geschildert ohne was vom JB zu erzählen. Er hat das iPhone einem Kollegen nach hinten in die Werkstatt gegeben und nach 30 min kam der wieder raus und meinte das Baseband wäre kaputt und ob ein JB versucht wurde . Ich mich dumm gestellt "Nee wasn däs?" und er meinte er hat alles probiert was er kann und jetzt entweder zurück schicken oder in Frankfurt beim Apple Store tauschen.

Das iPhone zeigt nur noch "Verbinden mit iTunes" an ! :mecker:

Und jetzt?? Pech oder gibts doch noch ein schimmer Hoffnung ?!

Gruß
der verzweifelte Aifon :(

G

Gast22511

Guest
hallo aifon..
da du ja das ipad bb installiert hast sollte es dich nicht wundern das du nicht normal wiederherstellen kannst..
der fehler 1015 tritt auf wenn das ipad bb installiert wurde..
hast du jenes auch schon ausprobiert..??
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64433-itunes-fehler-1015-iphone-3g-bb-06-15-l-sung.html
und klar kann das baseband defekt sein..
wie oft hast du denn den jail mit redsn0w und der installation des ipad bb durchgeführt..??
wenn das ipadd bb installiert wurde sollte man dieses nicht nochmalig installieren..

gruss martin..

A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

NACH 8 Stunden endlich wieder hergestellt !!!! PROBLEM gelöst DANKE !!!:thumbs:

G

Gast22511

Guest
haste es nach der anleitung durchgeführt oder haste was anderes gemacht..??

gruss martin..

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Immer die gleichen Sprüche: ich habe alles durchgekaut...... Hätte er die Suche benutzt und Fehler 1015 eingegeben hätte er sich ganz allein helfen können. Für wie doof halten manche Leute einen???
Da kann man nur den Kopf schütteln.......

Thema:

HILFE!!! 2 Monate altes Iphone nach JB defekt?

Sucheingaben

iphone 4 baseband defekt

,

iphone nach jailbreak kaputt

,

iphone 4 baseband zerschossen

,
iphone baseband defekt
, jailbreak iphone kaputt, f, iphone 3G nach jailbreak defekt, iphone 4 nach jailbreak defekt, iphone 3gs baseband zerschossen, iphone hilfe, iphone durch jailbreak defekt, iphone fehler 1015, iphone 4 defekt jailbraek, baseband defekt, ipad nach jailbreak kaputt, iphone defekt nach jailbreak, iphone jailbreak defekt, baseband defekt iphone 4, iphone 4 kaputt jailbreak , ipad 2 defekt, iphone nach 6 monaten kaputt, iphone 6 geschrottet, iphone 3gs baseband zerschossen 1015, iphone ipad baseband kaputt, altes iphone apple store umtauschen

HILFE!!! 2 Monate altes Iphone nach JB defekt? - Ähnliche Themen

• Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...