Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden

Diskutiere Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein riesiges Problem. Nachdem ich die iCloud aktiviert habe, sind alle meine Fotos, die mit der live-Funktion gemacht wurden...
Z

Znarface

Gast
Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem. Nachdem ich die iCloud aktiviert habe, sind alle meine Fotos, die mit der live-Funktion gemacht wurden, verschwunden und nirgends auffindbar. Gibts einen Weg, wieder an die Fotos zu kommen?
Vielen Dank schon mal!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In der Foto App auf dem iPhone? Oder beim Zugriff via iCloud am Rechner?

Z

Znarface

Gast
In der Foto-App am Handy!
Ich wollte die Bilder auf den PC übertragen, habe aber gemerkt dass sie als nicht bearbeitet angezeigt wurden. Daraufhin habe ich am Handy die iCloud aktiviert. Daraufhin waren alle Live-Bilder verschwunden. So ärgerlich.

Z

Znarface

Gast
In der Fotoapp am Handy.
Ich wollte die Fotos auf den PC übertragen, dort wurden sie allerdings unbearbeitet angezeigt. Daraufhin habe ich iCloud aktiviert. Danach waren alle Live-Bilder weg!

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.1 beta 2, watchOS 6 beta 9
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 7
Windows oder Mac, mit iTunes übertragen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Z

Znarface

Gast
Windows!
Hab die iTunes-Übertragung aber abgebrochen weil ich davon ausgegangen bin dass die Fotos sich nicht von selbst am Handy löschen!

Thema:

Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden

Sucheingaben

iphone 5 fotos verschwunden

,

fotos sind weg iphone

,

iphone 6s live bilder auf iphone x

,
ipad fotos verschwunden

Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden - Ähnliche Themen

• Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Hilfe!!! Kann keine Live Wallpapers öffnen!!

Hilfe!!! Kann keine Live Wallpapers öffnen!!: Hallo, ich bin neu im Forum. Habe seit einer Woche ein Desire, und bin sehr zufrieden. Habe aber das Problem, das ich keine live Wallpapers öffnen...
  • Brauche Hilfe Beim Satio mit Windows Live

Brauche Hilfe Beim Satio mit Windows Live: Hallo. Also ich versuche schon verzweifelt seit Tagen den originalen Windows Live Messenger zu installieren. Funktioniert aber nicht richtig. Ich...
  • jemand aus BM od. K der mal "live" hilfe gibt?

jemand aus BM od. K der mal "live" hilfe gibt?: tut mir leid, aber ich komme nicht weiter.... bitte auch folgenden thread beachten seit heute morgen sitze ich hier und versuche die einzelnen...
  • Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.

Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.: Hi, habe meinen vodafone-Vertrag verlängert incl. kostenlosem live-portal. Nun habe ich das E51 und komme nicht klar damit. Habe etwas...