Hilfe alle meine Datein sind vom Handy weg!

Diskutiere Hilfe alle meine Datein sind vom Handy weg! im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hy ihres, ich habe eben mein Handy angemacht und nun sind alle Daten wie Musik und Bilder weg. Hilfe bin kurz davor das Handy gegen die Wand zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meggy87

Meggy87

Newbie
Threadstarter
Standort
Montlhéry (Frankreich)
Modell(e)
HTC Magic , Sony Ericsson K610i,
Netzbetreiber
Vodafone
Hy ihres,
ich habe eben mein Handy angemacht und nun sind alle Daten wie Musik und Bilder weg. Hilfe bin kurz davor das Handy gegen die Wand zu werfen.

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Nur von der Speicherkarte,
oder auch vom Telefonspeicher?

Gruß
Handysurfer

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Vielleicht hat Sie sich auch nach 6Wochen ein neues Handy gekauft.

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Maggy87, Lebst du noch???:confused::rolleyes:;)

Meggy87

Meggy87

Newbie
Threadstarter
Standort
Montlhéry (Frankreich)
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
oui,
die Sache hatte sich geklärt.

merci für eure Hilfe :)

T

Tobi2

Gast
Aha. Und falls du dein Problem gelöst hast, dürften wir evtl auch erfahren wie?

Meggy87

Meggy87

Newbie
Threadstarter
Standort
Montlhéry (Frankreich)
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
????????
Was spielst du dich hier so auf? Hast du irgendein Problem?
Seit ihr deutschen immer so?

T

Tobi2

Gast
Da dein Problem ja anscheinend gelöst ist kann der Thread denn ja geschlossen werden...

Zu deinem Beitrag #11 sag ich nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe alle meine Datein sind vom Handy weg!

Sucheingaben

alle bilder vom handy weg

,

fotos vom handy verschwunden

,

bilder vom handy verschwunden

,
handy alle bilder weg
, Bilder vom Handy weg, MUSIK AUF HANDY VERSCHWUNDEN, bilder von handy verschwunden, musik auf handy weg, sony ericsson alle bilder weg, hilfe auf meinem handy sind alle lieder verschwunden, fotos auf handy verschwunden, alle lieder auf dem handy weg, alles ist beim handy verschwunden, Bilder vom Handy weg (Sony Ericsson, fotos handy verschwunden, musik von handy weg, handy bilder weg, bilder und musik weg handy, bilder und musik vom handy weg, auf meinem handy sind alle bilder weg, musik und bilder vom handy weg , meine ganze musik auf dem handy ist weg, musik weg von handy, bilder auf handy verschwunden, fotos von handy verschwunden

Hilfe alle meine Datein sind vom Handy weg! - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...