Hilfe, alles weg!!!

Diskutiere Hilfe, alles weg!!! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Forummitglieder, ich erlebe gerade unglaubliche Schreckensmomente!!!:eck: Vor ca. einer Stunde habe ich ein Photo mit meinem iPhone 6...

naturalwalking

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
1
Hallo liebe Forummitglieder,
ich erlebe gerade unglaubliche Schreckensmomente!!!:eck:
Vor ca. einer Stunde habe ich ein Photo mit meinem iPhone 6 gemacht und dieses mit meinem MacBook Pro verbunden, um das Photo im iPhoto zu speichern.
Nachdem ich das iPhone mit dem Mac verbunden habe, erschien die Meldung (jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich das alles korrekt und präzise wiedergeben kann), dass das iPhone nicht mit iTunes verbunden werden kann. Ich sollte beim iPhone das passcode ändern. Dann hat er mich gefragt, ob er ein Backup machen soll und ich habe (blöderweise!!) auf ja geklickt. Der ganze Vorgang dauerte ca. 15 Min. Als ich das iPhone wieder konfiguriert habe, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass dieses auf den Stand von vor 2 Jahren zurückgesetzt wurde (als ich noch mein altes Gerät hatte).
Was für eine Sch……. !!!! Ich bin verzweifelt, da sämtliche aktuelle Kontakte, SMSs, Einstellungen, Apps etc. weg sind!!!
Kann mir jemand sicher helfen bzw. kann mir in dieser Situation überhaupt geholfen werden, zu dem Status vor diesem Backup-Vorgang zurückzukehren. Ich hoffe schon!!!
Ich bitte eindringlich um Hilfe.
Ein riesengroßer Dank schon im voraus!!!
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du iCloud in Nutzung?
 
Thema:

Hilfe, alles weg!!!

Oben