HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy

Diskutiere HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Bitte, bitte, helft mir! Habe von einem Freund das Windows Phone HTC Trophy mit Software 7.5 abgekauft, läuft auch bis auf ein paar Aussetzer...
G

Gast

Gast
Bitte, bitte, helft mir!

Habe von einem Freund das Windows Phone HTC Trophy mit Software 7.5 abgekauft,
läuft auch bis auf ein paar Aussetzer alles wie geschmiert - DOCH:

auf einmal war mein Speicher voll, ich konnte keine SMS mehr Empfangen.
Wenn ich nun versuche SMS zu löschen, wird mir vorgeworfen, um eben jenes durchzuführen würde mehr Speicherplatz benötigt.

Habe mir über 20 MB durch Songs löschen ergaunert, jedoch stehe ich immer noch vor demselben Problem...

Bitte bitte helft mir!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest noch ein paar Apps löschen. Oder schonmal versucht, den Cache des Browsers zu löschen? Letzte Möglichkeit wäre dann noch ein zurück setzen auf Werkseinstellungen.

Getippt mit Asus TP

Thema:

HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy

Sucheingaben

Galaxy s5 angeblich speicher voll

,

alles gelöscht trotzdem kein speicher nokia

,

nexus 7 speicher angeblich voll

,
kein freier speicher vorhanden
, ipad kein speicherplatz wie dateien löschen, samsung galaxy mini freier telefonspeicher trotzdem keine sms, keine apps mehr speicher angeblich voll tablet, sgs2 kein freier speicher vorhanden, whatsapp update geht nicht angeblich kein freier speicher, SG2 fragen Nachrichtenspeicher voll es können keine nachrichten empfangen, samsung keine nachrichten aber narichten speicher voll, galaxy mini speicher angeblich voll, galaxy mini kein Speicherplatz trotz keine Nachrichten, s5 angeblich kein speicher, s3 mini speicher angeblich voll, nokia e72 whatsapp speicher voll, samsung kein speicherplatz verfügbar sms, nokia n97 angeblich zu wenig speicher, samsung angeblich sms speicher voll, bilder iphone 4s löschen und trotzdem kein freier Speicherplatz, kein freier speicher vorhandeandroid apps, speicher für narichten voll angeblich habe aber keine narichten auf dem handy, ipad angeblich wenig speicherplatz, one s speicher angeblich voll, samsung mini kann keine sms empfangen speicher voll

HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy - Ähnliche Themen

• Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...