HILFE - Anrufe werden abgewiesen!!!!

Diskutiere HILFE - Anrufe werden abgewiesen!!!! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, ich habe lagnsam ein großes Problem. Wenn mich jemand anruft und ich habe das Jet in meiner Hosentasche, dann passiert es total oft, dass...
K

karo22

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich habe lagnsam ein großes Problem. Wenn mich jemand anruft und ich habe das Jet in meiner Hosentasche, dann passiert es total oft, dass ein Anruf einfach abgewiesen wird, während ich das Handy aus meiner tasche hole. Ich komme da irgendwie aufs touchpad und dann muss ich immer zurückrufen, was total teuer wird.

Bitte sagt mir eine Lösung :)

danke danke danke
karo

K

karo22

Newbie
Threadstarter
Ich hab das Handy jetzt schon ein paar Wochen und das nervt mich langsam echt krass. Ich hols aus meiner Tasche und schwupp, Anruf abgewiesen. Gibts da eine Lösung für ausser verkaufen?

Thema:

HILFE - Anrufe werden abgewiesen!!!!

Sucheingaben

anruf abgewiesen

,

internet anrufe werden abgewiesen

,

samsung anruf abgewiesen

,
anruf abgewiesen samsung
, lg anruf abgewiesen , samsung anruf abgelehnt, anrufe werden abgewiesen, anruf wird abgewiesen, anruf abgelehnt samsung, samsung handy anruf abgewiesen, vodafone anruf abgelehnt, Handy anruf abgelehnt, vodafone anruf abgewiesen, auf meinen handy werden anrufe abgewiesen samsung , iphone 4 anrufe werden abgewiesen, f, samsung anruf wird abgewiesen, lg handy anruf abgewiesen, handy anruf abgewiesen, anruf abgelehnt vodafone, samsung anrufe abgewiesen, anruf abgelehnt, anrufer abgewiesen, samsung Anruf wird abgelehnt, iphone anrufe werden abgewiesen

HILFE - Anrufe werden abgewiesen!!!! - Ähnliche Themen

• Samsung GT-S5230 bei Anruf zeigt es : USE*#9900# to take log - Bitte um Hilfe!

Samsung GT-S5230 bei Anruf zeigt es : USE*#9900# to take log - Bitte um Hilfe!: Hallo Folk- Kann mir damit jemand helfen? Vodafone zu Vodafone - SMS geht ich kann auch Anrufen - wenn ich Angerufen werde erscheint diese Meldung...
  • Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • Hilfe! Höre nichts am anderen Ende der Leitung, wenn ich angerufen werde!

Hilfe! Höre nichts am anderen Ende der Leitung, wenn ich angerufen werde!: Hi ihr Lieben, habe ein Problem mit meinem Xperia X8 (habe es seit Dezember 2011, Netzbetreiber Telekom, Prepaidkarte). Und zwar ist es seit...
  • Standardmäßig anrufen mit... zurücksetzen?

Standardmäßig anrufen mit... zurücksetzen?: Hallo, ihr lieben Flipouter. Habe nun seit 1½ Jahren ein Flipout, und vor kurzem aus Versehen anstatt "standartmäßig anrufen mit" -> "telefon"...
  • 10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen

10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen: Ich habe ein ganz besonderes Problem bei meinem NOKIA E 7. Dieses Problem habe ich aber erst seit ein paar Tagen. Bis vor Kurzem hat alles noch...