hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling

Diskutiere hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und guten Tag, es ist mein erstes Tablet und ich möchte gern vom Pc meine Ebooks auf das Tablett ziehen, nirgends finde ich eine genaue...
N

nilpferdnili

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
2
Hallo und guten Tag,
es ist mein erstes Tablet und ich möchte gern vom Pc meine Ebooks auf das Tablett ziehen, nirgends finde ich eine genaue Anleitung dazu, wie gesagt, ich habe sowas noch nie gemacht,,,, vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre toll :-)
Angeschlossen habe ich es schon, aber ich finde den Ordner nicht, wo ich die Bücher hinschieben kann:rolleyes:

lG
nilpeferdnili
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es ein Android Tablet ist, dann ist das vollkommen egal. Kannst Dir auch direkt einen eigenen eBook Ordner anlegen. Die eBook Reader finden dann die Books bzw. Du kannst in den Einstellungen der Readerapp dann den Ordner suchen lassen oder darauf verweisen.
 
N

nilpferdnili

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, ( aber wie gesagt, ich bin ahnungslos - sorry )
Also, wenn ich mir auf das Tablet eine Ebook App lade, dann kann ich von meinem PC , vom Laufwerk, bei mir D, die Bücher direkt auf diese App ziehen. Oder brauche ich dazu noch ein extra Zwischenprogramm ?
lG und Danke !
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du schließt das Tab über USP Kabel an den PC an. Im dortigen Windows Explorer (ich gehe jetzt mal davon aus, das Du einen Windows PC nutzt), sollte man das Tab dann sehen und die Ordner vom Tab öffnen können.

Gehen wir daher erstmal Schritt für Schritt vor. Kannst Du das Tab am PC sehen?
 
Thema:

hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling

hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling - Ähnliche Themen

  • Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

    Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

    Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

    Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

    Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Similar threads

    Oben