hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling

Diskutiere hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und guten Tag, es ist mein erstes Tablet und ich möchte gern vom Pc meine Ebooks auf das Tablett ziehen, nirgends finde ich eine genaue...
N

nilpferdnili

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
2
Hallo und guten Tag,
es ist mein erstes Tablet und ich möchte gern vom Pc meine Ebooks auf das Tablett ziehen, nirgends finde ich eine genaue Anleitung dazu, wie gesagt, ich habe sowas noch nie gemacht,,,, vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre toll :-)
Angeschlossen habe ich es schon, aber ich finde den Ordner nicht, wo ich die Bücher hinschieben kann:rolleyes:

lG
nilpeferdnili
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.710
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es ein Android Tablet ist, dann ist das vollkommen egal. Kannst Dir auch direkt einen eigenen eBook Ordner anlegen. Die eBook Reader finden dann die Books bzw. Du kannst in den Einstellungen der Readerapp dann den Ordner suchen lassen oder darauf verweisen.
 
N

nilpferdnili

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, ( aber wie gesagt, ich bin ahnungslos - sorry )
Also, wenn ich mir auf das Tablet eine Ebook App lade, dann kann ich von meinem PC , vom Laufwerk, bei mir D, die Bücher direkt auf diese App ziehen. Oder brauche ich dazu noch ein extra Zwischenprogramm ?
lG und Danke !
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.710
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du schließt das Tab über USP Kabel an den PC an. Im dortigen Windows Explorer (ich gehe jetzt mal davon aus, das Du einen Windows PC nutzt), sollte man das Tab dann sehen und die Ordner vom Tab öffnen können.

Gehen wir daher erstmal Schritt für Schritt vor. Kannst Du das Tab am PC sehen?
 
Thema:

hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling

hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben