hilfe bei der app "screens"

Diskutiere hilfe bei der app "screens" im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, habe mir die app screens aus dem app store geladen. wie genau bekomme ich das jetzt mit meinem windows pc verbunden? gruß chris

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

habe mir die app screens aus dem app store geladen.

wie genau bekomme ich das jetzt mit meinem windows pc verbunden?

gruß
chris

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

habe es hinbekommen.

nachdem die verbindung zwischen "screens" auf dem ipad mit vnc server auf dem pc nicht funktioniert hat, habe ich es mit ultra vnc versucht.

hat sofort geklappt.

"screens" > super anwendung...x mal besser als zb. team viewer hd.

gruß
chris

Thema:

hilfe bei der app "screens"

hilfe bei der app "screens" - Ähnliche Themen

Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...

Sucheingaben

screens app

,

app screens

,

screens App.

,
screens vnc
, probleme mit screens app, f, screens app verbinung windows pc, screens ipad windows, screens ipad vnc, screens app einrichten, App. screens, ipad apps screens windows, verbindung mit screens vnc zu windows wie, app screens probleme, enova screens app, screens, ipad screens windows server, vnc screens ipad keine verbindung!, 3, ultra vnc app ipad, app screens vnc kein verbindungsaufbau, 3g screens vnc, screens ipad auf windows, zugriffsport beim apple tv 2, wie AppS auf screens
Oben