Hilfe bei Email-Push und Wetter-Lockinfo

Diskutiere Hilfe bei Email-Push und Wetter-Lockinfo im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe heute mein Iphone erfolgreich gejailbreakt und brauche Hilfe. Ich möchte gerne einen Email-Push haben,damit meine Emails auch...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe heute mein Iphone erfolgreich gejailbreakt und brauche Hilfe.

Ich möchte gerne einen Email-Push haben,damit meine Emails auch auf den Sperrbildschirm, wie SMS und so erscheinen. Wie mache ich das genau?

Und wie bekomme ich auf meinen Sperrbildschirm eine Uhr mit aktuellem Wetter? Ich weiß nicht wie ich das einstellen kann und was ich dafür benötge.

100000000000000000000 Dank für eure Hilfe.

Thema:

Hilfe bei Email-Push und Wetter-Lockinfo

Hilfe bei Email-Push und Wetter-Lockinfo - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Stummschaltung bei "nicht stören" funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Stummschaltung im nicht stören Modus. Ich habe nicht stören planmäßig mit Zeit aktiviert, es sollen die...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Hilfe, habe massive Probleme mit meinem iPhone 4 ...: Hallo Community, brauche jetzt langsam aber sicher dringend Hilfe. Bitte verdonnert mich nicht dazu, noch ewig im Netz weiterzusuchen, ich weiß...

Sucheingaben

lockinfo deutsch

,

lockinfo einrichten

,

f

,
lockinfo wetter einstellen
, lockinfo mail, lockinfo wetter, lockinfo einstellungen, lockinfo iphone, lockinfo email, lockinfo mail einstellungen, lockinfo auf deutsch, Lockinfo german, iphone lockinfo, iphone 4 google mail, lockinfo mail einrichten, lockinfo iphone 4, lock info einsteelungen auf deusch, info lock weather iphone einstellungen, yahoo push mail einrichten, lockinfo iphone 4 einrichten, lockinfo wetter einstellungen, iphone 4 email push googlemail einstellen, lockinfo kein wetter, lockinfo mail aktualisieren, lockinfo push
Oben