Hilfe bei Email/Schriftart/Wetter

Diskutiere Hilfe bei Email/Schriftart/Wetter im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe schon in unzähligen Foren nach Antworten gesucht und hoffe bei euch die passende Hilfe zu bekommen. Entweder bin ich zu blöd die...
  • Hilfe bei Email/Schriftart/Wetter Beitrag #1
N

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe schon in unzähligen Foren nach Antworten gesucht und hoffe bei euch die passende Hilfe zu bekommen. Entweder bin ich zu blöd die antworten zu finden, oder ich weiß auch nicht :(

Also ich habe folgende Fragen:

1. Wie kann ich meine Schriftart ändern? Geht das nur mit jaibreak und wenn ja wie genau?

2. Gibt es einen App wo ich eine Pushfunktion für meine Emails wie beim SMS.Empfang, das ich sie gleich auf dem Sperrbildschirm sehen kann?

3. Gibt es eine Möglichkeit, einen Uhr mit aktuellem Wetter auf dem Sperrbildschirm zu bekommen, wenn ja wie genau???

Ich gehe mal davon aus, das dieses alles wahrscheinlich nur mit einem gejailbreakten Iphone geht oder? Habe ein neues Iphone 4.

1000000000000000000 om Voraus für eure Hilfe. :thumbs:

• Hilfe bei Email/Schriftart/Wetter Beitrag #2
N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
ja, geht alles ... nur mit jb (app u.a.: lockinfo)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hilfe bei Email/Schriftart/Wetter Beitrag #3
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Thema:

Hilfe bei Email/Schriftart/Wetter

Hilfe bei Email/Schriftart/Wetter - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...! Hilfe!!!: Hallo an Alle, Ich habe ein riesen Problem: Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider...
Hilfe bei Email-Push und Wetter-Lockinfo: Hallo, ich habe heute mein Iphone erfolgreich gejailbreakt und brauche Hilfe. Ich möchte gerne einen Email-Push haben,damit meine Emails auch...

Sucheingaben

f

,

iphone mail schriftart

,

iphone sperrbildschirm ändern

,
iphone email schriftart
, iphone 4 email eingang auf sperrbildschirm, iphone schriftart ändern email, iphone 4 sperrbildschirm kalender, iphone wetter auf sperrbildschirm, 0, iphone email schriftart ändern, iphone 4 email schriftart, iphone 4 sperrbildschirm, schriftart iphone email, iphone sperrbildschirm wetter , iphone 4 email schriftart ändern, wetter im sperrbildschirm Iphone, schriftart mail iphone, iphone sperrbildschirm uhr, 2, kalender sperrbildschirm, wetter in Sperrbildschirm iphone, schriftarten bei ios mail andern, 3, email schriftart iphone, wetter sperrbildschirm app jailbreak
Oben