Hilfe bei Handy Verkauf

Diskutiere Hilfe bei Handy Verkauf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe vor ein Handy aus einer Vertragsverlängerung bei o2 zu verkaufen, weil ich absolut unzufrieden bin (SL65). Leider nimmt o2 das...
M

Makaay

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor ein Handy aus einer Vertragsverlängerung bei o2 zu verkaufen, weil ich absolut unzufrieden bin (SL65). Leider nimmt o2 das Handy nicht mehr zurück nach 3 Wochen.

Kann mir jemand sagen, was ich beim Verkauf berücksichtigen muss. Hab dies bisher noch nie gemacht.

Zum Beispiel wer übernimmt die Garantie. Liegt die beim Weiterverkauf weiterhin bei Siemens usw.

Kann jeder mit seiner SIM Karte mein Handy benutzen?

Für ausreichende Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Tom

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Makaay@19.10.2004, 19:04
Kann mir jemand sagen, was ich beim Verkauf berücksichtigen muss. Hab dies bisher noch nie gemacht.

Zum Beispiel wer übernimmt die Garantie. Liegt die beim Weiterverkauf weiterhin bei Siemens usw.

Kann jeder mit seiner SIM Karte mein Handy benutzen?

1. Bei einem Verkauf alle Daten wie z.B Kaufdatum, Zustand und Zubehör (OVP, Ladegerät, Datenkabel etc) angeben.

2. Wegen Garantie: Du kannst die Garantie/Gewährleistung vom Hersteller übergeben, wenn du die Orginalrechnung beilegst.

3. Simlock: Das mußt du selbst wissen. Aber bei Vertragsgeräten gibt es meistens keinen Simlock.

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß Bernd :cool:

M

Makaay

Newbie
Threadstarter
Hallo Bernd,

Danke für Deine Hilfe :up:

MfG Tom

Thema:

Hilfe bei Handy Verkauf

Hilfe bei Handy Verkauf - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Die iPad Keynote, eine Zusammenfassung: Apples "iPad Keynote" ist beendet, hier nun eine Zusammenfassung der News.nn"We still have a lot to cover" war das Motto der heutigen Keynote in...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Oben