Hilfe bei Iphone 4

Diskutiere Hilfe bei Iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vielleicht kein mir jemand eine Lösung für mein Problem vorschlagen. Unten bei dem Telefonzeichen ist rfechts oben ein roter Punkt...
Hallo, vielleicht kein mir jemand eine Lösung für mein Problem vorschlagen.
Unten bei dem Telefonzeichen ist rfechts oben ein roter Punkt sichtbar.
Dier ist bei Noicemil ebenfalls sichtbar.
In Mitte des Displays steht dann,
" Voismail konfigurieren ".
Danach komme ich nicht mehr weiter.
Es wäre schön, wenn mir ein User helfen könnte, dieses zu beseitigen.
Danke
Gruß
Nettle

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Öffne mal die Telefon App, da tippe unten rechts mal auf Voicemail. Ich denke ab da folgt dann die Einrichtung der selben. ;)

nettle

Newbie
Danke für die Info Freddi, aber wenn ich deinen Rat befolge, tut sich nichts.
Gruß
Nettle

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welchen Provider nutzt du?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Hilfe bei Iphone 4

Hilfe bei Iphone 4 - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Virtuelle Tasten der Navigationsleiste vertauschen oder neu belegen - So geht es!: Immer mehr User wollen die großen Displays des Smartphones so gut wie möglich nutzen und darum blenden viele die Navigationsleiste aus. So mancher...
Samsung patentiert neue Designs mit Notch im Apple iPhone X Stil und vollflächigem Display: Auch mit den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ hat Samsung sich nicht zur Nutzung einer Notch drängen lassen. Neuen...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
Iphone 4 simlock: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...
Hat mein Android Smartphone jeden Sicherheitspatch erhalten? Android Patch Level überprüfen!: Aktuell wurde ja bekannt, dass so mancher Hersteller es vielleicht nicht so ganz genau nimmt wenn es um die Auslieferung der monatlichen...
Oben