hilfe bei lg 880 mini

Diskutiere hilfe bei lg 880 mini im LG P880 Optimus 4X HD Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
S

schnecky

Guest
ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Sicher das es der richtige Code ist?

B

BenWtzl

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Entweder du hast den falschen Sicherheitscode, oder hast dich vertippt. liegt am nächsten..

Thema:

hilfe bei lg 880 mini

hilfe bei lg 880 mini - Ähnliche Themen

• Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...