Hilfe bei Nokia 2600

Diskutiere Hilfe bei Nokia 2600 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Und war habe/hatte ich das Nokia 2600, und da ist mir leider Anfang der...
G

Gast179

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage.
Und war habe/hatte ich das Nokia 2600, und da ist mir leider Anfang der Woche ein kleines Malheur passiert. Mir ist das Handy runtergefallen und prompt ist das ganze Display zersplittert, man kann also nichts mehr sehen - telefonieren per Kurzwahl bzw. manueller Nummerneingabe und Anrufannahme ging allerdings noch.
Jetzt habe ich meine Sim-Karte in ein anderes Hand gesteckt und musste feststellen, das wohl meine Kontakte aus dem Adressbuch alle auf dem Handyspeicher liegen. In der Betriebsanleitung habe ich gelesen, dass man die wieder zurück auf die SIM Karte kopieren kann, allerdings kann ich das "blind" nicht machen (am Ende lösche ich das noch).
Daher wollte ich mal fragen ob jemand das Handy besitzt (oder es weiß) und mir vielleicht die Tastenkombination für diesen Vorgang beschreiben könnte? Also in etwa so: Menü - links - links- runter - 6 - 5.... Na, ihr wißt ja sicher was ich meine ;-)
Oder wo kann man das sonst nachschauen? Google hat mir leider nichts ausgespuckt (oder ich habe falsch gesucht).

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

ich weiss zwar jetzt nicht auswendig ob bei einem 2600 die Nokia PC Suite funktioniert. Wenn ja sollte das ganze einfach sein. Handy mit USB-Kabel an PC verbinden und die Suite starten. Dann sollte man unter KONTAKTE die vorhandenen sehen und transferieren können.

Gruss
Stefan

G

Gast179

Guest
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Allerdings hat das Handy nur zwei Ausgänge - eins fürs Ladegerät und eins für das Headset. Aber trotzdem danke :-)

Thema:

Hilfe bei Nokia 2600

Sucheingaben

Nokia 2600 forum

,

nokia forum für 2600c

,

nokia 2600 mit pc verbinden

,
Nokia 2600 kurzwahlBelegung Forum
, Nokia 2600, handy runtergefallen display zersplittert, forum nokia 2600, nokia 2600 Tastenkombinationen, nokia forum 2600

Hilfe bei Nokia 2600 - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Nokia lumina 635 brauche Hilfe

Nokia lumina 635 brauche Hilfe: Wenn ich das Nokia einschalte will es das ich ein Kennwort eingebe wennich das mache finde ich kein OK Knopf finden. Wie geht das denn ...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?

Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bisher hatte ich ein Nokia 6100, also kein Smartphone. Das gute Stück war ein langjähriger Begleiter, aber es ist...
  • Bitte um Hilfe und Info zur Professionellen Datenrettung

Bitte um Hilfe und Info zur Professionellen Datenrettung: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe von einem Freund ein Nokia 610 bekommen. Das Handy war Anscheinend mehrere Stunden...