hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

Diskutiere hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen im Nokia X Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen Beitrag #1
S

samson1

Newbie
Threadstarter
ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen das mich nur die anrufer anrufen können die ich eingetragen habe
könt ihr mir helfen und mir erklären wie ich das mache
ich bin ein älterer herr der sehr grosse probleme hat mit handys bediunung und konfiguratoin, ich werede gezwungen eimne rufnummer preis zugebeb dazu möchte ich gerne das handy so einstellen das nur anrufwer durchkommenderen nummer ich bei meinem handy eingetragen habe

Ps info an die admins ichhabe jetzt1 stund4 mit dm captcha herumkämpfen müssen bis meine registzrierung hier geklapt hat das ist nicht normal bitte nachschauen und die capzche funktion deaktivieren oder ist es gewollt das leute die secih heir registriren wolle 1 stunde damit kämpfen müśsen

auserden kamm man sich in diesem forum miozt firefox browserrnicht einloggendankommt eine fehlermeldung das keeine cookies akzeptiert werden ob wohl ich cookies akzeptiere das ist der 2 fehler den ich hier bei meineer registrieung und 1 ten anmeldung gesehen habe boitte beheben sie3 die fehler oder sind diese fehler gewollt

bitte nehmen sie auch rücksicht wenn in meinem text rechtschreibfehler sind, ich bin schwerdbehindert und habe deshalb grosse probleme beim tippen

• hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber ich glaube kaum, das sich noch jemand findet, der ein fast 11 Jahre altes Modell benutzt. Aber vielleicht hilft Dir ja die Bedienungsanleitung Anleitung zu Nokia 6210 | Benutzerhandbuch

Und zu Deinen Problemen mit der Anmeldung..... bisher hat sich kein anderer User darüber beschwert. Und natürlich funktioniert auch der Firefox, denn ich nutze im Grunde diesen fast immer, so auch jetzt für dieses Forum. Auch hier ist weder mir bisher ein Fehler aufgefallen, noch hat sich ein anderer User dazu mal gemeldet. Möglich wäre aber, dass an Deinem PC was nicht richtig eingestellt ist. Aber da solltest Dir von jemand anderem helfen lassen, der direkt auf Deinen PC zugreifen kann. Aus der ferne kann man da nichts machen. Da muss schon jemand vor dem PC sitzen und das kontrollieren.

Thema:

hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

Oben