Hilfe bei Simvalley XT-710

Diskutiere Hilfe bei Simvalley XT-710 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe seit heute Mittag das Outdoor-Handy Simvalley XT-710. Nun bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe auf Hilfe. Habe aber noch 2...
D

Doku112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6124 C, Simvalley XT-710
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe seit heute Mittag das Outdoor-Handy Simvalley XT-710. Nun bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe auf Hilfe.

Habe aber noch 2 Probleme: Wie kann ich das schreiben mit Eingabehilfe also "T9" oder auch "schnell schreiben" genannt einstellen?

Und wie kann ich auf die MP3-Dateien zugreifen? MicroSD Karte ist eingesetzt aber wenn ich darauf zugreifen möchte um den Rufton einzustellen kommt "MicroSD Karte einsätzen" auf dem Display.
MP3-Dateien sind natürlich auf der Karte drauf...

G

Gast

Guest
bei speicherkarte verwalten kommt speicherkarte ausge was ist das

G

Gast

Guest
Hallo Leute, habe das Simvalley xt 710 apogee und wenn ich das Ladegerät anstecken will, reagiert das Handy nicht aufs Aufladen ! Also ist das Ladegerät defekt ???
Auch die manuelle Aufladung funktioniert nicht... was mach ich falsch ??

Gruss HERBY

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast du die Akku-Kontakte mal geprüft?
Sauber und nichts verbogen...
Gruss

Y

yumbobagger

Guest
Weis jemand wie man zu einem Simvalley xt-710 Ladegerät kommt?

Thema:

Hilfe bei Simvalley XT-710

Sucheingaben

XT-710 V.2

,

simvalley XT-710 V.2

,

simvalley XT-710 update

,
simvalley xt-710 v.2 bedienungsanleitung
, Outdoor-Handy XT-710 V.2 , simvalley forum, simvalley xt-710 ladekabel, simvalley XT-710 firmware, simvalley xt-710 forum, simvalley xt 710 bedienungsanleitung, simvalley firmware, simvalley xt 710 ladekabel, Simvalley xt-710 ladegerät, simvalley xt 710 v 2 bedienungsanleitung, XT-710 forum, simvalley xt-710 Bedienungsanleitung, bedienungsanleitung simvalley xt-710 v.2, Outdoor-Handy XT-710 V.2 -, simvalley xt 710 software, XT-710 firmware, simvalley xt 710 update, simvalley xt-710 v.2 firmware, simvalley xt-710, simvalley xt-710 t9, xt-710v.2

Hilfe bei Simvalley XT-710 - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...