Hilfe bei Simvalley XT-710

Diskutiere Hilfe bei Simvalley XT-710 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe seit heute Mittag das Outdoor-Handy Simvalley XT-710. Nun bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe auf Hilfe. Habe aber noch 2...
D

Doku112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6124 C, Simvalley XT-710
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe seit heute Mittag das Outdoor-Handy Simvalley XT-710. Nun bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe auf Hilfe.

Habe aber noch 2 Probleme: Wie kann ich das schreiben mit Eingabehilfe also "T9" oder auch "schnell schreiben" genannt einstellen?

Und wie kann ich auf die MP3-Dateien zugreifen? MicroSD Karte ist eingesetzt aber wenn ich darauf zugreifen möchte um den Rufton einzustellen kommt "MicroSD Karte einsätzen" auf dem Display.
MP3-Dateien sind natürlich auf der Karte drauf...

G

Gast

Guest
bei speicherkarte verwalten kommt speicherkarte ausge was ist das

G

Gast

Guest
Hallo Leute, habe das Simvalley xt 710 apogee und wenn ich das Ladegerät anstecken will, reagiert das Handy nicht aufs Aufladen ! Also ist das Ladegerät defekt ???
Auch die manuelle Aufladung funktioniert nicht... was mach ich falsch ??

Gruss HERBY

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast du die Akku-Kontakte mal geprüft?
Sauber und nichts verbogen...
Gruss

Y

yumbobagger

Guest
Weis jemand wie man zu einem Simvalley xt-710 Ladegerät kommt?

Thema:

Hilfe bei Simvalley XT-710

Sucheingaben

XT-710 V.2

,

simvalley XT-710 V.2

,

simvalley XT-710 update

,
simvalley xt-710 v.2 bedienungsanleitung