Hilfe bei Update

Diskutiere Hilfe bei Update im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo alle zusammen, wollte das Update 4.2 auf mein I Phone 4 machen. Computer ist abgestürzt. Hab danach die Werkseinstellung wiederhergestellt...
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen, wollte das Update 4.2 auf mein I Phone 4 machen. Computer ist abgestürzt. Hab danach die Werkseinstellung wiederhergestellt.

Jedoch wenn ich I Zunes aufmache startet er das Update nicht mehr.

Nun meine Frage, wie kann ich das Update manuell starten ?

F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
wenn du die ipsw schon auf der Festplatte hast, kannst Du die Installation manuell auswaehlen, in dem du bei gedrueckter Shift Taste auf den update Button klickst

Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast

Gast
und wenn ich es an einem anderen pc mache wie kann ich die downloaden nochmal?

F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Über einen andren PC solltest Du das Update ganz normal über ITunes machen können!

Alternativ bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, eine CFW einzuspielen.

Thema:

Hilfe bei Update

Hilfe bei Update - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Xiaomi Pocophone F1 Update bringt Face Unlock in mehr Länder, aber auch nach Deutschland?: Aktuell wird das MIUI V9.6.220.0.OEJMIFD für das Xiaomi Pocophone F1 verteilt, und es soll unter anderem auch Face Unlock in mehr Länder bringen...
Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?: Das neueste Honor Play war das erste Smartphone mit dem GPU Turbo Update und sollte laut Hersteller bei gleicher CPU mehr Spielspaß bringen. Nun...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

iphone beim softwareupdate auf 4.2 abgestürzt

,

0

,

iphone 4.2 update manuell

,
hilfe update iphone
, iphone 4 nach update auf ios 4.2 abgestürzt, iphone 4 update manuell starten, iphone 4 4.2 von festplatte updaten, iphone 4 03.10.01, iphone 4 software 4.2 abgestürzt, Nokia update manuell, 4.2 iphone update manuell installieren, nokia 6700 firmware von hand installieren, Nokia 6700 startet nach firmware update nicht mehr, iphone updaits manuell installieren, i-phne update von festplatte ausführen, nokia 6700 software abgestürzt was tun, nokia 6700 update manuell, nokia 6700 startet nicht mehr nach update, nokia 6700 nach firmware update startet nicht, nokia 6700 startet nicht mehr, nokia 6700 classic startet nicht mehr software update, 6700 startrt nicht mehr, iphone 4.2 update manueel laden, nokia 6700 classic startet nicht mehr nach update, ios 4.2 für iphone update manuell installieren
Oben