Hilfe bei Update

Diskutiere Hilfe bei Update im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo alle zusammen, wollte das Update 4.2 auf mein I Phone 4 machen. Computer ist abgestürzt. Hab danach die Werkseinstellung wiederhergestellt...
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen, wollte das Update 4.2 auf mein I Phone 4 machen. Computer ist abgestürzt. Hab danach die Werkseinstellung wiederhergestellt.

Jedoch wenn ich I Zunes aufmache startet er das Update nicht mehr.

Nun meine Frage, wie kann ich das Update manuell starten ?

Thema:

Hilfe bei Update

Hilfe bei Update - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update

Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • IPhone in Wartungsmodus nach fehlgeschlagenem Update von iOS 8.1

IPhone in Wartungsmodus nach fehlgeschlagenem Update von iOS 8.1: Hey Leute, Ich habe heute Abend versucht mein iPhone 5 zu updaten. Nachdem das Update fehlschlug versuchte ich es ein weiteres Mal. Hiernach ging...
  • Ähnliche Themen
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update

Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • IPhone in Wartungsmodus nach fehlgeschlagenem Update von iOS 8.1

IPhone in Wartungsmodus nach fehlgeschlagenem Update von iOS 8.1: Hey Leute, Ich habe heute Abend versucht mein iPhone 5 zu updaten. Nachdem das Update fehlschlug versuchte ich es ein weiteres Mal. Hiernach ging...
  • Sucheingaben

nokia 6700 startet nicht mehr

,

nokia 6700 classic startet nicht mehr

,

nokia 6700 startet nach update nicht mehr

,
    nokia 6700 classic startet nach update nicht mehr
    , 6700 lädt nicht mehr, nokia 6700 classic startet update nicht, nokia 6700 classic startet nicht nach firmwareupdate, 6700 classic startet nicht mehr, 0, nokia 6700 funktioniert nach update nicht mehr, nokia 5230 nach update neustart, n900 dauernd reboot, 3, i phnone 4 update dannach, nokia 5230 startet nicht mehr nach softwareaktualisierung, nokia 5230 update startet nicht, nokia 6700 classic nach softwareupdate startet nicht mehr, 6700 classic bootet neu, nokia 6700 nach update geht nichts mehr, 6700 classic startet nicht, iphone hilfe update, Nokia 5230 Startet nach firmware update nicht mehr, nokia 6700 firmware update abgestürzt, nokia 6700classic startet nach update nicht, hilfe nokia 5230 startet nicht mehr firmware
    Oben