Hilfe bei W-Lan mit dem N8

Diskutiere Hilfe bei W-Lan mit dem N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich habe mein N8 erst seit einem Tag und ich hatte als erstes eine Aktualisierung meines handy über w-lan durch geführt.Als ich nach der...

WilderBill

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
Hallo ich habe mein N8 erst seit einem Tag und ich hatte als erstes eine Aktualisierung meines handy über w-lan durch geführt.Als ich nach der Aktualiesierung wieder mit w-lan ins internet wollte heisst es immer unbekannter server oder dienst nicht verfügbar obwohl die wlan verbindung da ist. Unter verbindungsmanager steht dann auch das zwar eine verbinung hergrstellt ist aber diese inaktiv ist.
Nun meine frage was muss ich umstellen damit meine wlan verbindung wieder funktioniert.

Vielen Dank schonmal im vorraus
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
8-Sekunden-Reset schon gemacht?
(Drück im eingeschalteten Zustand mal mindestens 8 Sekunden lang die Powertaste (oben rechts), bis es 3x vibriert. Danach schalte es wieder ein und schau, ob der Fehler noch besteht.)
 

WilderBill

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
danke für deine tipp leider brachte er mir nicht den gewünschten erfolg.
mittlerweile komme ich in den ovi store rein aber sobald er eine verbindung ins i net versucht erhalte ich den fehlerInternet kann nicht ausgeführt werden Verbindungsfehler.
Kann es damit zusammen hängen das ich die software meines handys peer wlan upgedatet habe??
 

maxilein

Senior Mitglied
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
444
Ort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Kann es damit zusammen hängen das ich die software meines handys ... upgedatet habe??
Das ist gut moeglich, dass da gewissen Einstellungen zurueckgesetzt wurden .
Ueberpruefe bitte die Einstellungen der Zugangspunkte
Menue > Einstell. > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > Internet
 
Thema:

Hilfe bei W-Lan mit dem N8

Hilfe bei W-Lan mit dem N8 - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
iPhone5 W-Lan Probleme: Hallo Leute, ich habe mein iPhone jetzt seit circa 2Wochen. Die erste Woche lief alles super, jedoch fällt mir seit einigen Tagen auf, dass ich...
Mein neues Nokia N8: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia N8. Ich finde das N8 (auch trotz vieler anderer Meinungen hier) mit...
Google Nexus 4: Update auf Android 5.0 Lollipop jetzt in Europa verfügbar: Eigentlich wollte Google mit der Verteilung der jüngsten Version seines mobilen Betriebssystems am 3. November beginnen, doch tatsächlich...

Sucheingaben

nokia n8 unbekannter server

,

n8

,

nokia n8 hilfe bei wlan

,
n8 wählt sich immer in das wlan
, nokia n8 über wlan ins internet, nokia n8 kommt über wlan net ins inet, wie schalt ich den wlan beim N8, nokia n8 geht immer ins internet, Nokia n8 findet WLAN wählt aber nicht ein, nokia n8 wählt sich ständig ins internet, wählt sich das nokia n8 selber im internet ein, nokia n8 wählt immer wieder wlan, N8 wählt sich immer in wlan, nokia n8 wählt sich immer ins wlan ein, nokia n8 WLAN unbekannt, wlan unbekannt nach zugangspunkt einrichtung nokia, nokia n8 über wlan ins internet wie, Nokia N8 geht alleine ins internet, nokia n8 wählt sich selbst ein, nokia n8 geht immer ins Netz, wählt sich das nokia n8 alleine ins internet ein, N8 wählt sich von allein ins netz, n8 dienst nicht erreichbar, N8 wählt sich selbst ein, nokia n8 wählt sich immer ins w-lan
Oben